Das hab ich mir auch schon gedacht. hmmmmmm
schwierig...
Also lieber wieder eine Atmungsaktive Tasche? Ohje
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das hab ich mir auch schon gedacht. hmmmmmm
schwierig...
Also lieber wieder eine Atmungsaktive Tasche? Ohje
Fake! Ist ein SEHR gut gemachter Zusammenschnitt aus Szenen von verschiedenen Filmen mit Leonardo DiCaprio und weiteren
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Ich hoffe, Du bist so konsequent auch bei Lebensmitteln, Textilien und Elektrowaren.
Ich versuche es zumindest. Ist aber leider oft schwierig.
Aber bei Schuhen zB (Lloyd) ist das gut möglich.
Bleib bei einem deutschen Auto!
Damit sicherst du Arbeitsplätze in deiner Heimat und damit auch deine Zukunft.
Ich weiß offtopic, aber das wollte ich loswerden! ![]()
Unsere Autos sind doch wirklich top, muss es dann ein Japaner sein?
wenn ich mein N95 in einen Müllbeutel reinpacke bzw mit einem Plastikbeutel verschließe und in meine Hosentasche packe, dürfte das Gerät doch gegen schweiß geschützt sein oder?
Will nämlich nicht dass es kaputt wird ![]()
funktioniert nicht
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Hmm das wird wohl am Branding liegen, ich kann bei meinem freien N95 GSM, UMTS und Dualmodus auswählen. Aber normalerweise sollte sich das Gerät auch im Dualmodus ins UMTS Netz einbuchen, wenn verfügbar.
Gruß Deifie
Kann ich bestätigen. Bei mir auch diese drei Optionen. Hab aber noch nie erlebt, dass ich im UMTS war. Ebenso bei meinem ehemaligen N73.
Habe immer Dualmodus eingestellt.
UMTS Netz sollte auch verfügbar sein...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von lart
der preis läßt sich aber nur realisieren, wenn man:
- unhöflich ist
- keinen support leistet
- kunden, die (höflich) nach nem umtausch in ein anderes modell fragen, weil das erworbene mit dem genutzten handy nicht läuft bei sich sperrt
- überhöhte versandkosten nimmt (porto bei gls max. 4,10€, also 5,80€ handlingkosten...)
- diese hin-versandkosten bei rückgabe nicht erstattet
- die rücksendekosten auch nicht komplett erstattet
sorry, aber meine erfahrungen mit dem genannten seller sind mehr als mies.
lauft nicht immer nur dem preis nach, denn support kostet zeit & damit auch ein paar €s
Ich kenne das. Obwohl der Händler bestimmte Sachen die du beschrieben hast, gar nicht darf, tut er es trotzdem. Zur Anzeige bringen ginge, na klar, aber wer macht das wegen 5 Euro.
Ich hasse ebay. Kauf da auch nichts mehr, zumal ebay oft teurer ist als normale Onlineshops.
Gebt 10 Euro mehr aus. Das ist nicht die Welt und es lohnt ![]()
Ich war auch im o2 Shop in München--> Aktion wurde verlängert
tom tom muss die unterstützung des internen gps implementieren. Das ist haargenau das selbe wie beim n95