Ich bin mal gespannt wie das neue IPhone letztendlich wird.
Momentan ist das 3GS naemlich am naechsten am perfekten Smartphone.
Dieses HTC sieht aber schon verdammt gut aus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich bin mal gespannt wie das neue IPhone letztendlich wird.
Momentan ist das 3GS naemlich am naechsten am perfekten Smartphone.
Dieses HTC sieht aber schon verdammt gut aus.
Danke für eure Antworten!
Ich habe mittlerweile schon noch in anderen Foren gelesen, dass Win 7 automatisch die meisten Treiber findet und der Rest durch den Lenovo updater erledigt wird.
Werds die Tage mal testen. Bin mal gespannt, wie sich ein doch eher schon recht angegrautes Tablet mit Win 7 schlaegt.
Hallo Community,
würde gerne ein Thinkpad x60 Tablet mit Win XP Tablet auf Windows 7 Professional aktualisieren.
Gibt es auch hier eine spezielle Windows Version oder ist das in die Standard-Version integriert?
Es scheint fast so, da auch google nichts Gegenteiliges ausspuckt.
Es ist immer nur die Rede von verbesserten Funktionen.
Hat das jemand schon ausprobiert?
Danke im Voraus!
Jog
Ich hatte heute auch kurz Zeit das Ding auszuprobieren.
Mein Fazit:
Hätte ich das Geld gerade in Massen über würde es meinen Laptop als morgentlichen Zeitungersatz hier im Amiland ersetzen.
Die Frage ist halt, ob man das Teil neben großem Laptop, 12'' Netbook und IPhone wirklich noch braucht.
Hardware ist IMHO wie immer bei Apple gigantisch, Software flutscht auch, im Endeffekt schon gelungen.
Was komisch war und die Impressionen des Threadstarters unterstreicht:
- Ist man ein IPhone gewohnt, vermutet man manche Tasten woanders
- Dreht man den Bildschirm im Grundmenü findet man die Icons nicht gleich
- Am schwerwiegensten finde ich: Wie halt ich das Ding jetzt richtig?
Danke für die Antworten!
Hallo zusammen,
ich versuche gerade mit meinem deutschen appstoreaccount die us apps geico und bank of america herunterzuladen. beim folgen des direkten links zum Appstore sagt dieser dann aber immer, dass die anfrage nicht bearbeitet werden kann. Die apps findet man durch die suche im übrigen gar nicht.
Kann ich das irgendwie umstellen oder gibts hierzu keine lösungsmöglichkeit?
Danke im voraus!
Mfg
jog
Hallo zusammen,
ich hätte zwei kurze Fragen, vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen:
1. Wenn ich etwas gebraucht in den USA kaufe, gilt dann auch dieser Betrag bei der Einreise zum Verzollen oder wird der Neupreis/"üblicher" Gebrauchtpreis herangezogen?
2. Wenn ich aus Hong Kong etwas in die USA bestelle, muss ich dann in den USA Zoll bezahlen? Egal ob ich in den USA Zoll zahlen musste oder nicht: Wenn ich das dann anschließend wieder mit nach Hause bringe, muss ich dann in Deutschland nochmal Zoll zahlen?
Danke im Voraus für alle Antworten!
Mit freundlichen Grüßen
Jog
ZitatOriginal geschrieben von stanglwirt
ja schönes teil. aber kann das sein, dass breitling gummiarmbänder verwendet? kann ich kaum glauben, aber sieht auf den bildern so aus!
Breitling hat sogar drei verschiedne Kautschukbänder im Portfolio soweit ich weiß!
Hatte dieses auch schon am Arm. Trug sich in der Tat gut!
Glückwunsch zur Uhr! Sieht sehr gut aus!
In Sachen Hightech-Quartz bin ich vollkommen unbedarft:
Kann mir vielleicht jemand kurz zusammenfassen (oder einen Link zur Lektüre geben), weshalb ein Breitling-Quartz-Kaliber besser ist als das von Aldi am Wühltisch? (als Extrembeispiel)
Bzw. was macht das Kaliber hier aus?
Danke im Voraus!
Danke für deine Antwort!
Die Anmeldung bei mygophone klappt irgendwie nicht, weil ich Staat und Land eingeben soll, allerdings in der Liste nichts ausgewählt werden kann.
Die SMS wurden aber vom Guthaben abgezogen (wird ja nach jedem Anruf immer noch angezeigt!).
Kann ich irgendwie ne Konfigurations-SMS oder so schicken lassen?
Danke im Voraus!
Noch eine Frage zu AT&T in den USA:
Habe mir eine Karte gekauft und die APN-Einstellungen wie beschrieben vorgenommen.
Funktioniert wunderbar!
Allerdings habe ich nun das Problem, dass meine SMS bei anderen Leuten nicht ankommen.
Empfangen kann ich sie, Telefonieren geht, Internet geht, nur meine SMS kommen anscheinend nicht an.
Muss man hier extra was konfigurieren?
Wenn ja: Wie geht das? ![]()
Danke im Voraus!