Beiträge von Joghurt2

Könnte einer der Besitzer eines ProClips kurz beurteilen, wie aufwendig es ist den Clip vom Fahrzeug wieder zu trennen bzw wieder anzubringen?
    (Am optimalsten wäre jemand mit einem aktuellen 5er Modell :) )

Noch ne Frage:

Kennt irgendwer ne Lösung mit Befestigung an den Lüftungsschlützen?

Weil es kein Original o2 Genion Card S ist sondern irgendein Promoter.

Es fallen 2* 25 Euro Startpaketpreis an und 2* 25 Euro Anschlussgebühr.

Leitztere kriegt man erstattet wenn man zwei SMS innerhalb von 10 Tagen schickt.

Sprich 69 Euro für zwei Handys.

Da das EF81 ein gutes Gerät ist und das F3 irgendwie auch nützlich ist, geht das Angebot schon in Ordnung.

Zitat

Original geschrieben von devilsdance
    Im Moment habe ich folgendes Problem
    Hab am 31.05. ein Handy verkauft, dem Verkäufer ganz normale Kontodaten zukommen lassen, sowohl via Ebay, als auch via Email. Um Bestätigung der Bankverbindung gebeten. Eine Woche gewartet, Zahlungserinnerungen gesendet, dem Verkäufer fristen gesetzt sich zu melden, ihm gesagt, dass ich den Artikel wieder einstellen werde, alles wieder via Ebay und Email und nach einer Woche dann bei Ebay einen nicht bezahlten Artikel gemeldet. Eine Woche, nachdem ich den nicht bezahlten Artikel gemeldet habe, also 2 Wochen nach Auktionsende meldete sich der Käufer dann über das Formular (Streitfall) und teilte mir mit, dass er die Zahlung nun vornehme würde. Ich ihm sofort wieder via Mail und Ebay mitgeteilt, dass der Artikel für ihn nicht mehr zum Verkauf steht und er mir das Geld nicht mehr überweisen muss. Nun zum Problem, ich habe heute die Zahlung von ihm erhalten, dass Handy ist aber längst anderweitig verkauft. Nun versuche ich wieder ihn zu erreichen, um ihm das Geld zurück zu überweisen, hat aber natürlich bisher wieder nicht geklappt. Was soll ich nun machen?
    Zum Ebay-Mitglied, dass das Handy gekauft hat, ist nur zu sagen, dass er über 60 Bewertungen hat, also eigentlich kein Anfänger ist.

ebay die Situation schildern, damit der Käufer sich später nicht rausreden kann.

Ansonsten würd ich gar nix tun. Du hast ja nix verloren. Der Käufer wird sich schon melden und sein Geld zurückverlangen wenn er will.

Seh ich das richtig, dass ich also für mein Auto einen ProClip und einen Passivhalter brauche?
    (den Passivhalter kann ich dann an den ProClip dranklippsen oder?)

Wird der Pro Clip gesteckt oder geklebt/reingeschraubt?
    Lässt der sich leicht rein und rausbauen?
    Ich mag das Ding nämlich nur drin stecken haben, wenn das Navi auch läuft?

Wie hoch war noch die Vergünstigung für TT-Mitglieder? Oder hab ich da was falsches in Erinnerung?

Danke im Vorraus.

Morientes hat schon recht.

Is ne gute Aktion. Über den Preis sind wir alle froh.

Eigentlich würdest du sogar eine Versandbestätigung kriegen. Zwar nicht von darappa sondern von der DPD. Deren System ist aber gerade irgendwie kaputt.
    Wurde mir so gesagt. Also shit happens!

Zitat

Original geschrieben von DieterP
      Joghurt2: ist das denn so schwer?

Ich denke das von da Rappa war auf E-Mails und Anrufe bezogen.
    Wollte nur allgemein wissen ob es so viel Arbeit ist dass manche Geräte erst nächste Woche kommen.

Is das nervig hier. Jeden Post muss man sich ganz genau überlegen, da garnatiert irgendwer blöd daherredet.

Ein Mitarbeiter erklärte mir heute am Telefon, dass keine Bestätigungse-mails rausgehen.

Nur falls der Vertrag abgelehnt wird, kriegt man eine email!

Mich würde noch zum N95 interessieren:
    -Sind die Geräte bereits die überarbeiteten? (Kein Sliderwackeln-->wurde vorher grad gefragt)
    -Welche Speicherkarte befindet sich im Lieferumfang?