-
ich kann das alles teilweise nicht nachvollziehen.
Ich hatte drei Befürchtungen (mit denen ich aber auch gelebt hätte, wenn sie bestätig worden wären)
-Slider könnte wackeln --> tut er bei mir nicht
-GPS könnte scheiße sein --> Route66 (ähm ich meine natürlich smart2go) läuft super, Satfix erfolgt innerhalb 2 Minuten-->Bin zufrieden
-Akku ist schlecht: Jein. Wenn man nur telefniert und SMS schreibt: Akku ausreichend stark. Nutzt man den vollen Funktionsumfang: Akku hält nur einen Tag. Nunja ist aber auch logisch
Ich finde auch nicht, dass das N95 zu viel verspricht.
Gut DVD-ähnliche Qualität ist schon übertrieben klar, wobei das denk ich mal jedem vorher klar war. Dass Werbung immer mit Vorsicht zu genießen ist uns schon vorher klar oder? Oder erwartet ihr von einem Citreon C4 dass er ein Transformer ist wenn ihr ihn kauft? 

Ich bin zufrieden! Ein HOCH auf das N95
-
Thema Dauerhaft verbunden:
Um nur zu verbinden wenn du einen Anruf tätigst musst du bei den Einstellungen den Wert "Dauerhaft" auf "Bei Bedarf ändern.
Ich hoffe du weißt was ich meine. Sonst such ich die genaue Stelle raus
Eine Bitte:
Könntest du bitte schildern was du eingestellt hast? Irgendwie kann ich mich nicht verbinden.
-
Jetz wollte ich gerade *#7780# anwenden.
Jetzt wird nach einem Sperrcode gefragt.
Der lautet 12345. Habs selbst grad rausgefunden 
-
Welcher Händler kann mir etwas in der Machart des Funk-Audio-Gateways zu einem guten Preis anbieten?
http://www.nokia.de/de/zubehoe…2w/startseite/198998.html
Sollte mit einem N95 funktionieren.
MfG
Jog
-
Ich hätte eine Frage:
Da unser Haus recht groß ist und alles sehr massiv gebaut wurde, strahlt die Fritzbox nicht bis in mein Zimmer hoch.
Deshalb wurde an die Fritzbox ein weiterer WLAN-Router angeschlossen.
Jetz wollte ich mich bei diesem anmelden, was allerdings nicht ging.
Erst kommt die Nachfrage:
Telefon nicht bei Internet-Telefondienst angemeldet. Jetzt anmelden?
dann drück ich "ja"
--> Es kommt "Registrierung beim Dienst"
--> dann steht da, dass dies nicht möglich ist.
Habe ich bei den Einstellungen etwas falsch gemacht? (ist die Anmeldung beim Internet-Telefondiesnst auch immer nötig?) oder muss ich mich einfach an die Fritz box direkt hängen?
Und jetzt eine ganz kühne Frage. Kann ich mich bei beliebigen WLAN Netz anmelden und die 1und1 VoIP flat nutzen? Vermute mal eher nicht oder?
Danke im Vorraus für eure Hilfe!
-
Ganz doofe Frage:
Bei einem FW-Update muss ich mein Handy nochmal komplett neu aufsetzen oder? Alles nochmal installieren? Oder kann ich ne Sicherung machen und installieren?
-
Meiner Meinung nach kann man schon einige Fotos machen mit dem N73 bis der Akku schwächelt.
Habe mal an Sylvester die ganze Nacht durch immer mit "Blitz" fotografiert.
Der Akku war schon zu Beginn der Party nicht mehr ganz voll und als ich am Tag darauf aufgestanden war hat das Telefon erst am Abend Zicken gemacht.
Da Sylvester war, kamen aber noch übliche Anrufe/SMS/GPRS-Verbindungen dazu. Also war schon was geboten.
Aber sowas ist auch immer ein wenig subjektiv.
Selber testen wäre wohl am sinnvollsten
-
Zitat
Original geschrieben von fruli
Hi,
ja, die IP hat sich heute nacht auf die von dir genannte IP geändert - also alles ok.
So long.
fruli
Ok hervorragend.
Muss ich bei den Zugangspunkten dann was ändern?
Ich hab da bei IP noch die alte IP-Adresse drinstehen?
Soll ich die ändern?
Ist der Webmaster von smsviawap.de hier anwesend?
Da sollte man das auch umstellen!
Danke im Vorraus an alle!
-
hmm.
Ich würde so vorgehen.
Eine Partition mit ausreichend Speicherplatz für die XP Installation anlegen.
Daemon Tools installieren. "Irgendwie" eine XP-installations-CD als Image herzaubern und dann auch auf die obige Partition legen.
Dann das Image mounten und starten.
Ob das aber so geht? keine Ahnung...
Ach ja:
Vielleicht hiflt ein Biosupdate?
-
Naja aber das Eteleoen nur gut ist, wenn alles glatt läuft wissen wir ja schon oder?
Wenns Probleme gibt ist Eteleon halt nicht der Wahnsinn