Stells halt bei ebay mit dem Vermerk "Übliche Gebrauchsspuren" ein
![]()
Ne nach deiner Beschreibung würd ich auch sagen, dass eine Reparatur ganz und gar nicht lohnt ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Stells halt bei ebay mit dem Vermerk "Übliche Gebrauchsspuren" ein
![]()
Ne nach deiner Beschreibung würd ich auch sagen, dass eine Reparatur ganz und gar nicht lohnt ![]()
ok danke!
Wäre auch zu gut gewesen ![]()
wenn das original o2 Verträge sind dürfte das alles kein Problem sein eigentlich...
Im Übrigen:
o2 verlangt nur einmal am Anfang des Vertrages einen Nachweis über die Studententätigkeit, dann mind. zwei Jahre lang nicht mehr!
und gibt es 100 Frei SMS Studentenvorteil?
wohl verkauft
ich würd auf http://www.notebooksbilliger.de gehen und die 17 Zöller Kategorie aufmachen.
Dann siehst du eine breite Auswahl
Gigabyte hatte schon immer HAMMER-Geräte.
Allerdings hab ich die nie zu kaufen gefunden außer bei ebay...
Und bei dem Link würd ich auch ned besteleln...
Meine Schwester ist nur noch bis Oktober Studentin und möchte jetzt noch die Studenten-Konditionen mitnehmen.
Muss sie nur einmal zu Vertragsbeginn den Nachweis erbringen oder muss dies jährlich oder halbjährlich erfolgen?
Danke im Vorraus für eure Antworten!
Meine Frage wäre eben auch:
Lassen sich surf & e-mail-Paket und das Communication Center-Pack zusammen buchen?
Ich finde es erstaunlich dass man Werbung mit Zanox und E-Plus Freundschaftswerbung verbinden kann.
Das liegt vermutlich daran, weil einmal Zanox ein WErben prämiert und einmal Eplus oder?
Egal.
Der Preis sinkt und sinkt und sinkt... :top: ![]()
achja:
Wie sind N95 in Plum verfügbar?
Ich werde mich dann doch bald durchrignen und bestellen ![]()