-
@ Clio: Kannst du bitte was zu den Geräten sagen? Da ja alle neu geliefert wurde, müssten sie eignetlich schon den besser verarbeiteten Slider haben oder?
Gibt ja da anscheinend Unterschiede zwischen den ganz ersten N95 und die die jetz ausgeliefert werden
-
und up.
Auf gehts leute.
Ein wenig was würde zur Not schon noch gehen vom Preis her 

-
hmm.
Wie lange noch lassen die plum-Geräte in etwa auf sich warten?
Kann man dazu was sagen?
-
Hmm.
nochmal eine Frage:
1. Habt ihr dann alle ein N95 in Plum bekommen oder manche ein Sand? Ist das dann Glücksspiel welche Farbe es wird, wenn man es nirgends auswählen kann?
2. Wenn ich also jetz bestelle und das N95 erst in zwei Wochen kommt, dann kriege ich Karten und Handy erst nach zwei Wochen frühestens? Wie lange habe ich Wiederrufsrecht? Zwei Wochen ab Bestelldatum oder zwei Wochen ab Erhalt der Karten und Handy?
3. Kann man E-Plus-Freundschaftswerbung und Zanox-Werbung kombinieren? Wenn ja wie muss ich die Freundschaftswerbung durchführen?
Danke im Vorraus für eure Hilfe!
-
So nochmal starker Preisverfall.
Auf gehts Leute. Ich wollte ebay eigentlich nicht mehr unterstützen...
275 incl Versand
-
Ich selbst hatte lange Zeit das aktuelle 3er Modell zuerst als 318i und dann als 318d.
Der 318d geht deutlich besser und ich fahre es aktuell mit 5,7 l auf 100 km (122 PS.
Der Motor des 118d ist aber gerade aufgestockt worden auf 143 PS. In meinen Augen dürfte das ein Geschoss sein! Zudem soll er bei 4,7 liter Verbrauch liegen was phänomenal wäre!
Mal ganz abgesehen davon, dürfte der günstigere Verbrauch auch die höhere Steuer und Versicherung je nach KM-Leistung im Jahr zu nicht machen (beim 1er ist das im Vergleich 118i und 118d glaub ich schon ab 12000 km der Fall. laut Auto BILD. Da wurde das mal verglichen. Vielleicht findest du den Test noch irgendwo)
ZUM EIGENTLICHEN THEMA:
12 % sind bei BMW grundsätzlich schon nicht schlecht (außer Auslaufmodelle und sonderangebote bei 7ern etc) und für einen neu vorgestelltes Modell erst Recht.
Mehr % Nachlass wären aber zB bei einem Halbjahreswagen von einem Werksangehörigen drin.
Da kannst du das Fahrzeug nach deinen Wünschen zusammenstellen und bekommst das Fahrzeug nach 6 Monaten mit etwa 7000 km (kannst du vertraglich festsetzen) und einem Nachlass von gut 20 % (max 24 würde ich sagen). Vielleicht ist das ja interessant für dich.
-
dreist ... :p 

-
-
Der Threadtitel is eine Frechheit.
Das Angebot ist nichts besonderes.
-
So gesehen wäre dann einfach ein Symbian Smartphone am einfachsten zu handhaben (zB. E und N Serie von Nokia).
Das ist ein ganz normales Handy.
Auf diesem lässt sich Tom Tom installieren.
Der Ungang mit dieser Software ist ja anscheinend schon bekannt.
Lediglich das Display ist nicht das größte bei diesen Handys und auch die Halterungen fürs Auto sind nicht optimal.