-
Grundsätzlich kommt da einfach jedes Gerät mit entsprechender Betriebsplattform in Frage.
Das wären Geräte mit Windows Mobile und Symbian-Betriebssystem.
Muss das Gerät unbedingt integriertes GPS haben oder ginge auch ein externer GPS-Empfänger?
Wenn auch ein externer GPS-Empfänger (Kopplung über Bluetooth) in Ordnung wäre, dann hättest du eine breite Auswahl an Handys und PPC-Phone-Editions.
So wie ich das lese, ist aber wohl ein großes Display sehr wichtig, deshalb würde ich Richtung Windows Mobile Phone Edition Geräten raten.
Hier gibt es eben Geräte mit integriertem GPS oder ohne GPS 
Da eigentlich alle Geräte mit Windows Mobile Phone Edition Bluetooth haben, kannst du aber an jedes dieser Geräte einen externen GPS-Empfänger koppeln.
Muss es intern sein oder geht auch extern?
-
JeanJaquesGelee unterstütze ich da. Das würde viel Sinn machen.
Eine andere Möglichkeit wäre folgende:
Man fügt zu den Hersteller-Namen noch eine Kategorie "Symbian-Handys" hinzu, weil es ja noch Handys mit Symbian von anderen Herstellern gibt.
Allerdings ist dann die Gefahr groß, dass Leute die nicht mal wissen dass sie ein S60-Gerät haben dann doch wieder bei Nokia posten...
-
-
schon allein wegen dem einfallsreichen Threadtitel würde ich eigentlich gerne bestellen 

-
-
ich würde hier gar nicht antworten...
-
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
Weils Abzockerei ist, berichtet sogar PCwelt drüber..sicher...^^
Ebay ist auch abzockerei :p
Ich bzw wir wollten dich ja nur warnen. Von mir aus nimmst du 50 Euro Scheine als Ersatz für Zewa Wisch und Weg her. Ist mir wurscht.
Trotzdem is das IMHO Abzocke.
Die 10 Euro würd ich da lieber noch in Glücksspiele investieren
-
sowas wurde doch schon mehrfach hier vorgestellt.
Jedes Mal wurde es als Abzockerei entlarvt.
-
Hi Sascha,
ich suche ein möglichst günstiges Phone mit vollwertiger Qwertz-Tastatur.
Was wäre da das günstigste?
Danke im Vorraus!
MfG
-
Wo kann man wählen welche Farbe man für das Handy nimmt?
Finde beim Bestellablauf nichts!