Beiträge von Joghurt2

Zitat

Original geschrieben von quitschibo
    Joghurt2:
    ich kann mich an keine antwort von dir erinnern.
    ansonsten:
    das mit der suchfunktion und dem frauenverstehen musst du mir mal erklären. meinst du, je besser man mit computern/suchfunktionen umgehen kann, desto besser versteht man auch die frauen oder desto schärfer finden dich die frauen?

Das war ein Witz und sollte die etwas aggressive Stimmung aufheitern.

Darf ich eigentlich fragen, wie du darauf kommst, dass ich ein Internet-Nerd wäre? Wegen 400 Beiträgen und dem Wissen um die Suchfunktion? LOL.

Bist du so intellektuell begrenzt, oder musst du dich anstrengen um so rüberzukommen? Falls letzteres zutrifft: Glückwunsch! Glanzleistung!
    Falls ersteres zutrifft:
    Deine Provolationen täuschen darüber nicht hinweg.

Irgendwann wirst du verstehen was ich meine!

Adiö
    Jog

Zitat

Original geschrieben von quitschibo
    Joghurt2:
    traurig, dass es in jedem forum ein paar oberlehrer geben muss, die anderen forumnutzern / ihren threads die daseinsberechtigung absprechen.
    ein tip: such dir eine freundin (eine, die dich auch ranlässt). da haben wir dann alle was von.

Prinzipiell würde ich dich verstehen. Aber nicht bei diesem Thema. Das wurde schon 1000 mal beantwortet. Des is einfach nervig. Verstehst du des nicht auch ein wenig, dass des einfach nervt wenn man 1000 mal die gleiche Frage beantwortet?

Und spar dir deine Sprüche mit Freundin, jemand der nicht mal die Suchfunktion versteht, kapiert Frauen gleich zweimal nicht :D

Zitat

Original geschrieben von mcpai
      DaRappa

Für den zusätzlichen Absatz, den du alleine schon durch Fingerpropaganda (Mundpropaganda trifft ja im Forum nicht ganz zu ;) ) hier in diesem Thread gemacht hast, musst du aber mal mindestens eine virtuelle Kiste Bier springen lassen. :D:D

Naja. Die Preise sind von ihm auch super gut!
    Eine Hand wäscht die andere. Ist doch schön dass beide Seiten was davon haben

Lassen wirs doch gut sein.

Wenn man was sagt, dann hat man laut Fahrsfaurwerkaus noch keinen Führerschein (und er selber weiß nicht mit einem Benziner umzugehen) oder man ist neidisch, weil er ein uraltes Cabrio Probe gefahren ist.

Der 330Ci ist scheiße, und ein Golf 1.9 TDI ist das beste überhaupt.
    Und Turbos sind überhaupt sowieso das beste. In großen Luxuslimos sollten auch nur noch mit 4-Zylinder-Turbos bestückt werden. Der Bums ist einfach so toll.

Achja:
    Und als Kaufempfhelung sind Turbos aus den anfänglichen 90er Jahren zu sehen. Die Turbotechnik war damals schon sehr ausgereift und die Turbo-Motoren sind ja im allgemeinen auf sehr hohe Kilometerleistungen belastbar.
    Dabei gilt außerdem: Je kleiner der Hubraum, je größer das Turboloch, umso besser!

Und BMW kann es im Allgmeinen sowieso nicht. Alles scheiß Autos

Zwei Punkte noch:
    Ich empfehle dir den 3 Liter Moto im Z4 mit SMG Getriebe. Da wird es auch dich in den Sitz pressen.

Und ich denke, dass ein 335i, 335d oder auch ein 130i (später der 135i noch mehr) dich auch in den Sitz pressen werden. Zwar nicht wie ein Veyron, aber doch besser als ein Golf Diesel.

In diesem Sinne

Jog

P.S.:
    Bei einem geb ich Fahrfahrwerkaus recht. Thema Höchstgeschwindigkeit.
    Ich hatte den Z4 3.0i über einen Sommer lang und ab 235 wirds schon eng. Er kämpft sich zwar tapfer richtig 250, aber richtig toll ist das nicht.
    Deshalb glaube ich auch nicht, dass das 330Ci 250 läuft

Mal ganz grundsätzlich.

Die 6-Zylinder vom BMW sind durchaus robuste Motoren.
    Und wer behauptet 4 Zylinder Turbo sind nicht so anfällig wie 6 Zylinder, macht eh irgendwas falsch...

ICh stimmte euch zu der Typ ist ein Vollidiot.

Jedoch kann ich das Gerede ein 20 Jähriger braucht kein Auto mit mehr als 100 PS.

Ein Besoffener ist ein Besoffener. Ob 20 oder 60 jährig ist wurscht!

Meine Eltern haben mich als Fahranfaänger bewusst an PS-starke Autos herangeführt, da meine Eltern nur solche fahren und ich selbst damals kein eigenes haben sondern mit diesen starken Boliden "fahren" musste.

Ich trinke NIE wenn ich fahre und ich fahre seit ich den Führerschein haben absolut Unfallfrei (toi toi toi klopf klopf klopf. Soll auch so bleiben).
    Ein Jugendlicher KANN so ein Auto kontrollieren. Jedoch gehört da natürlich etwas Verantwortungsbewusstsein dazu!