Beiträge von Joghurt2

Naja.

Ich finde halt einfach einen SChlag ins GEnick beim Einsetzten des Turbos unschön.
    Da ist doch ein seidiger kultivierter Reihensechszylinder wesentlich schöner. Den Motor wenn nötig drehen lassen...
    Ach is das schön.

Ich kenne wenig Experten, die einen 4 Zylinder Turbo einen 6-Zylinder vorziehen. Aber wenn du meinst...

Ach ja:
    Das regelmäßige Lesen von Auto-Bild und co ist noch keine Kompetenz in Automobiltechnik ;):)

Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
      Joghurt2: Fühlt sich da wer auf den Schlips getreten, weil ich die heilige Kuh geschlachtet habe? Hast Du überhaupt einen Führerschein?

Nene aber ich könnte mich über Leute aufregen die keine Ahnung von Dingen haben, aber Tests drüber schreiben.
    Sind wir hier bei Chip, Connect, Autobild und co?
    (Mal ganz abgesehen davon, dass ich es lächerlich finde, dass du dich so billig aus der Affaire zu verziehen suchst)

Im Übrigen:
    Ich bin schon mehr verschiedene Automodelle gefahren als du je fahren wirst :top: :D

Wenn du mich kennen würdest, würdest du meine Kompetenz in Sachen Automobiltechnik nicht in Frage stellen ;)

@ Fixl: Auch ein BMW kann nicht automatisch fahrerisches Unvermögen kompensierenn.

Also in meinen Augen ganz klar:
    Der Threadstarter hat von Autos soviel Ahnung wie ich von Damenbinden. Nämlich gar keine.

Alleine die Aussage den altbewährten 3 Liter Reihensechszylinder mit mehrfacher Auszeichnung als Engine of the year als saftlos zu bezeichnen disqualifiziert dich als Tester.

Du weißt vermuitlich einfach nicht mit dem Motor umzugehen. Deine Frau noch weniger.
    Diesel /Turbeobenzinger zu fahren is was anderes als nen 3 Liter Sauger.
    Das soll dich nicht bloßstellen. Sowas muss/kann man lernen.

Achja: Deine Aussager den 320 als allgemein überschätzt zu titulieren und dann als Beispiel eine Probefahrt mit einem Fahrzeug zwei Modellgernerationen vorher anzuführen halte ich für grob fahrlässig.

Aber ganz ehrlich, wenn ich deine als Geschosse befundenen Fahrzeuge anschaue, dann mach ich mir da einfach keine Gedanken mehr. Du hast einfach keine Ahnung von Autos.

Ein Chrysler Crossfire. LOL. Nicht schlecht.

@ Weesel: Ein S6 mit 3,0 tdi gibts nicht. Höchstens ein A6 mit S-Line-Sportpaket und jenem Motor.

Bei jeder neuen größten Speicherkarte die selbe Diskussion.

Ganz früher hab ich mir auch gedacht.

Pff. Was will ich mit 512 mb? 256 reichen doch locker.

Es ist doch im Endeffekt same procedure as every year:
    Die, denen das Geld wurscht, bzw die Mehrkosten es wert sind blättern den Mehrpreis hin, der Rest kauft die aktuell Besten im Preis/-Leistungsverhältnis und freuen sich nach einem Jahr das die größte Karte nur noch die Hälfte kostet und sie jetzt zuschlagen können.
    Die Anfangs erwähnte Gruppe kauft da schon 8 GB ;)

Ich persönlich kaufe auch lieber 5 2 GB Karten.
    Aber manche rauchen pro Tag zwei Schachteln. Auf eine Woche ist für den Nichtraucher der Mehrpreis drin.

Jedem das seine nicht wahr? :)