Beiträge von Joghurt2

Zitat

Original geschrieben von dixijo
    Etelon ist jedoch lange im Geschäft und hat einen recht guten Namen. Insofern kann man das eigentlich bedenkenlos machen.

So kann man das nicht sagen.

Wirf die Suche nach Eteleon an und du wirst sehr viele negative aber auch positive Sachen finden.

Soweit ich mich erinnere, war der allgemeine Tenor:
    "Wenn alles nach Plan läuft, ist Eteleon Spitze. Wenn nicht, dann gnade dir Gott"
    :D

Übertrieben gesagt ;)

Zitat

Original geschrieben von Morgean
    Wenn wir hier eh schon OT sind...
    Ich habe Ende März mein Vertrag bei 7mobile abgeschlossen. Seh ich das richtig, dass die Widerrufsfrist erst mit Erhalt des Handys beginnt, ich also jetzt noch ohne Angabe von Gründen kündigen kann?
    Dann würde ich das vielleicht tun (Lieferung bei 7mobile evtl. Mai) und bei DaRappa kaufen.

kommt denke ich drauf an ob du den Vertrag schon aktiviert hast (also die Karte im Netz eingebucht war)

MOMENTAN ist das ökologischer Schwachsinn.
    Wasserstoff ist einfach noch nicht das Massenprodukt, das es sein müsste um preislich und ökologisch rentabel zu sein!

Ganz wichtig ist wäre halt der Punkt, ob das Guthaben auch mit Grundgebühr verrechnet wird.
    Kann dazu jemand definitiv was sagen?

@ DaRappa: Und du genießt jetzt gefälligst dein Wochenende und hörst auf zu arheiten! ;) :p :)