Beiträge von Joghurt2

Ganz kurz zur Kontrolle.

Geht Folgendes:

Ich selbst habe letztes Weihnachten einen Vodafone 50 Student abgeschlossen.

Jetz juckt mich das N95. Meine beiden Eltern brauche zufällig einen Vertrag aber kein handy.

Ist folgendes möglich:
    Mein Vater schließt das Angebot N95 mit zwei Basicverträgen ab (einen nutzt mein Vater, einen meine Mutter).
    Über Vodafone Stars werbe ich meine beiden Eltern und ich erhalte 10000 Stars fürs Gutschriftenprogramm.
    Davon kauf ich 6*15 Euro Guthaben. Das verrechnet sich mit den 7.50 Euro Grundgebühr (also 12 Monate keine Grundgebühr pro Monat).

Alles in allem können meine Eltern für 5 Euro im Monat telefonieren und ich bekomme ein N95 für 390 Euro.

Alles korrekt so?

Wie läuft das mit der Stars-Werbung?
    Muss man da jemanden mit Vertrag kennen?
    Gibts 45 Euro Cash für eine Werbung? Sehe ich das richtig.

Würde mich über eine Erläuterung des Procederes sehr freuen :)

Für 390 würd ich eins nehmen.

Noch eine Frage:
    Wieviele Verträge kann man bei Vodafone laufen haben?
    Ich habe bereits einen V50 Student laufen. Gehen da noch zwei weitere Basic?

Vielen Dank im Vorraus für deine Mühen!

Zitat

Original geschrieben von kenshi
    Habe heute mein neues N95 bekommen, das alte musste ich abgeben, weil das Display nicht ganz in Ordnung war. Wurde ständig bunt etc.

Heute nun neuer Schrecken: Der Slider wackelt.

Wieder zurück?

Verschlei0 du mal nicht soviele N95.

Warte erst bis alle eins haben und beschwer dich dann :p ;):D

Zitat

Original geschrieben von Dexter
    Puff Daddy hat seine dicke Kohle auch nicht mit Musik gemacht, sondern mit Mode wie seinem Label "Sean Combs" und Immobilien.

Und woher hat er das Geld, den Namen (bzw die Namen), das Image usw für sein Modelabel und seine Immobilien?

Das Modelabel geht im Übrigen pleite.

Und nur weil man selbst oder sein engster Freundeskreis keine CDs kauft, heißt das nicht das keiner welche kauft. Wenn er Lieder rausbringt sind sie doch immer gut platziert in den Charts.

Ein großer Batzen dürfte er auch mit Produzieren verdienen.

P. Diddy wird nicht umsonst the hardest working man in showbusiness genannt ;)

Nur mal so nebenbei.

Und von seinem Tagesgehalt kann er sicher mehr als nur 20 8800 kaufen :D

So ich stütz jetz meinen Tisch mit einem Motofone F3 ab :D (Ich bin der P Diddy für ganz ganz ganz Arme ;))

Wäre durchaus interessant!

Wie wäre zB der Preis für Vodafone 50 Student?

Danke im Vorraus!

Nix für ungut.

ABER:

Ich könnte mir vorstellen, dass der Threadstarter den Thread mit einem Augenzwinkern gestartet hat. Sollte zur allgemeinen Erheiterung dienen, denke ich zumindest mal.

Jetz auf diese Schiene zu gehen....

In Mission Impossible 3 wird ein Lambo in die Luft gejagt, in Crank geht ein 8800 ebenso drauf (zusammen mit dem "Helden").

Also in Film, Funk und Musik ist das doch keine Seltenheit meine Damen und Herren.