ZitatOriginal geschrieben von yankeejeff
Und sand ist halt so ähnliche farbe wie beiich oder wie man das auch schreibt, einfach die farbe vom sand im spielplatz.
beige heißt das
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von yankeejeff
Und sand ist halt so ähnliche farbe wie beiich oder wie man das auch schreibt, einfach die farbe vom sand im spielplatz.
beige heißt das
Einfach auf die Symbian/Series60s Homepage gehen und die paar Modelle die es gibt durchklicken und diejenigen ohne Joystick raussuchen.
Voila!
Ich glaub das wurde schon ca. 1290301293815893218849123948192341234123 durchgekaut.
In etwa
Wie hast du sie formatiert?
Sehr schön Danke Leute!
Noch was:
Geht folgendes:
Ein Handy hab ich außerhalb der Homezone dabei, das andere liegt in der Homezone.
Wenn jetzt jemand auf der HZ-Nummer anruft soll ich aber halt unterwegs angerufen werden könne.
Das geht über Weiterleitung aber quasi eine bundesweitge Homezone mit Multicard wäre fein.
Geht das so? Wahrscheinlich nicht oder?
SMS schrieben ist weniger toll.
Ich möchte aber behaupten, dass wenn man nur telefonieren will, das F3 absolut überragend ist.
Die beste Empfangsqualität die ich je erlebt habe. Akku ist auch der Wahnsinn. Die Sprachqualität ist gut und auch sehr laut möglich wie ich finde.
Ui richtig. Mein Fehler
Der Preis ist natürlich zu hoch.
Ich geh aber mal davon aus, dass bei dem Handy auch Freisprecheinrichtung, Ladestation im Auto etc dabei war.
Das rechtfertigt dann schon die restlichen 2650 Euro ![]()
![]()
Handy-sascha kann dir die Motofone F3s für 44 Euro pro Stück liefern. Freie Geräte ohne jeglichen Lock.
Der dürfte dir auch 8 liefern können.
(den entsprechenden Thread findest du hier im Werbeforum)
Alle Nummern werden Oldschool nur auf der SIM-Karte gespeichert.
Ich habe nichts gegenteiliges gehört zumindest. Würde mich stark verwundern.