-
Zitat
Original geschrieben von FuzeoN
Mich würde mal interessieren wie nun die Akkuleistung vom N95 ist, ob man das wirklich bei intensiver Nutzung aller zwei Tage laden muss....hoffe dazu kommt bald mal irgendwas.
Wenn der Akku bei intensiver Nutzung 2 Tage hält wären wohl einige hier sehr froh 
-
Ihr vergesst alle, dass das Flugzeug nicht mit den Rädern beschleunigt sondern mit den Turbinen.
Stellt euch das so vor:
Mit Rollerskates steht ihr auf einem Laufband und zieht euch an einem Geländer voran.
Das Flugzeug wird starten.
Dazu braucht es aber einen genau so langen Startweg wie ein normal startendes Flugzeug.
Was auf keinen Fall passiert:
Das Flugzeug bleit auf der Stelle und startet trotzdem. Das ist schlichtweg unmöglich, weil der Auftrieb der mit den Flügeln erzeugt wird, erst durch eine Bewegung entsteht.
Das Flugzeug bewegt sich aber trotzdem vorwärts, da nicht die Reifen beschleunigen sondern die Turbinen.
Die Reifen bzw viel mehr die Lagerungen würden das halt kaum aushalten 
Der User fahrfahrswerk oder so hats eh schon richtig geschrieben:
Zitat
Es wird viel zu sehr an den Rädern und den relativen Geschwindigkeiten herumphilosophiert. Die Räder sind bei der Betrachtung unwichtig, ebenso die Reibung. Die Turbinen erzeugen millionenfachen Schub gegenüber der Lagerreibung in den Rädern. Dem Flugzeug ist die Drehrichtung der Räder und die des Laufbandes egal, es zählt nur der Schub der Turbinen, der der trägen Masse des Flugzeuges entgegenwirkt. Deswegen beschleunigt das Flugzeug, ob mit Laufand oder ohne. Man darf das Auto nicht als Vergleich heranziehen, das funktioniert völlig anders. Ein Auto braucht die Räder zum fahren, ein Flugzeug zum Fliegen nicht. Das Flugzeug beschleunigt "berührungslos", nur durch beschleunigte Luft. Die Räder tragen nichts dazu bei, ausser, eine weiche Landung zu ermöglichen.
Brainstorms Beitrag muss aber ebenso beachtet werden.
-
Ich habe heute meine o2 Multicard bekommen (2 Sim Karten insgesamt).
Nun die Fragen:
1. Kann ich mit meinen beiden Geräten die o2-Flat nutzen?
2. Bleiben die Einstellungen erhalten (also im Gerät gespeichert) oder muss ich sie neu auf den SIM-Karten speichern?
3. Muss ich sonst irgendetwas beachten bei o2-Flat und Multicards?
-
Außerdem ist Spicken IMHO auch mit dem Handy strengstens untersagt!!!
Im Übrigen:
Von Langenscheidt gibts so Latein-Deutsch in Miniformat. Mit dem kann man prima auch unter Klausuren arbeiten!
Und bald darfst du auch bestimmt den Stowasser hernehmen! Kopf hoch!
-
Also mal ganz ehrlich.
Die Geräte mit S60 und WLAN sind doch überschaubar.
Das bietet nur N und E Serie. Auf 10 Minuten hast du recherchiert welche Geräte das können.
Da suchst du dir dasjenige aus das preislich passt und dir am besten gefällt.
Fertig.
Warum dazu nen Thread eröffnen?
-
-
mal ganz abgesehen davon dass das K800i die selbe Display-Auflösung hat wie das N73...
-
Da geb ich dir Recht Grambler.
Alerdings sollten diese Limousinen von der 250-Abregelung befreit sein!
-
Zitat
Original geschrieben von ugo44
Spielkinder nehmen das N95, Leute die damit arbeiten, natürlich ein Vodafone compact GPS. 
Leuten denen schonmal ein Gerät mit Touchscreen runtergefallen ist und sich dann einen neuen kaufen durften greifen auch zum N95 
-
hä?
Is doch ne gute Aktion.
Wieso ist der PC jetz gefährlich und wirkungsvoller als ne Waffe?
Hab ich was übersehen?