Beiträge von Joghurt2

Erstmal Respekt, dass du dich traust uns sowas zu präsentieren und du was auf die Beine gestellt hast.

Die Musik finde ich aber trotzdem leider auch nicht gut.

Generell finde ich alle recht langweilig und auch wie schon geschrieben wurde sehr dünn.
    Das liegt sicher auch daran, dass sich die Lieder doch sehr stark an Keyboard-Synthi anhören (man erwartet natürlich keine professionelle Produktion).
    Aber der Sound ist schon stark in Richtung Dance-EJay oder wie die Programme hießen.

Was mir auch aufgefallen ist.
    Du baust immer Spannung auf und brichst dann wieder ab. Zwei dreimal ist das küsntlerisch ja noch vertretbar um die Spannung noch mehr aufzubauen aber es kommt und kommt einfach kein "Höhepunkt".
    Is das noch jemanden aufgefallen?

PS: gehlrt das nicht eher ins Geplauder

Zitat

Original geschrieben von kenshi
    Es existieren etliche Videos die das N95 zeigen, wenn es am TV angeschlossen ist.

Wie wärs, wenn du dich da selber überzeugst? :top:

Ja genau. Gute Idee. Weil man auf den Youtube Videos ja so gut erkennt welche Auflösung jetzt tatsächlich das Bild am TV hat. :top: :mad: :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Ist afaik exakt wie beim N93. Videos und Screen werden auf PAL gezoomt ...

sorry das ich nochmal nachfrage:

Sehe ich dann wenn ich durchs Menü scrolle das Ganze sehr pixelig auf dem TV-Bildschirm. Öffne ich aber ein Foto oder gucke ein Video, gibt das N95 in richtigem PAL aus, also in normaler Bildqualität ohne Pixelzählerei?

Die Frage wurde schon gestellt aber meines Wissens nicht beantwortet:

Wenn man das N95 an den TV anschließt, sieht man dann alles in qvga? Also auch die Auflösung der Bilder? (also hochskaliert meine ich natürlich)

Muss fast so sein oder?

@ Dragon-tmd: Kannst du was sagen dazu?

Ich glaub du hast meinen Post falsch verstanden.

Gut habs auch nicht 100% EINDEUTIG geschrieben, damit es absolut jeder versteht.

Ich habe Punkt 12 seit langem wieder angeschaut und mich anschließend darüber aufgeregt.

Und ich weiß nicht wer DSDS-Kandidaten sind und auch nicht was in Desperate Housewifes vorgeht. ebensowenig was Jamba zu bieten hat.

Ich habe die belanglosesten Dinge genommen die mir eingefallen sind um zu unterstreichen wie wurscht mir solche "News" sind.

Alles klar?

EDIT:
    Hab meinen Post oben nochmal durchgelesen und daraus ist doch eindeutig zu erkennen, dass ich RTL, Bild usw scheiße finde... :rolleyes: