-
Wenn ich in der Zeit zurückreise und meinen Vater umbringe bevor er mich gezeugt hat, dann dürfte ich ja auch nicht exisitieren und hätte meinen Vater nicht umbringen können.
Also was jetzt?
In Matt Groeinings Serie Futurama wird das so abgehandelt:
Fry reist zurück und bringt seinen Vater um, dafür schwängert er anschließend seine UrUrUrUrU...Ur-Großmutter. Alles war in Butter 
-
Zitat
Original geschrieben von N95-Freak
Ich zwar nicht ob es schon bekannt ist,aber poste es trotzdem mal.
Video von einem N95 Proto aufgenommen
Das Originalvideo gabs gibts schon irgendwo (vermutlich sogar im Sticky Thread) und ist 100 mal besser.
Im Übrigen ist der ganze Thread einfach nur :eek:
Und @ da@niel74: Das war nix gegen dich persönlich. Ich frage mich trotzdem immer noch was mir das Video über das N95 sagen will. Gut dein Post ist mir natürlicj trotzdem lieber als die 100. Frage nach dem Unterschied von A-GPS und GPS
-
3 Dinge die mich mehr interessieren als dieser Bär:
1. Die Viertelfinalisten von DSDS
2. Das neuste aus der Mysteria Lane
3. Die neusten Klingeltöne von Jamba
Solche Nachrichten sind Volksverdummung.
Lernt/Lest lieber was ernsthaftes
Sorry für meinen kleinen Aussteiger. Hab heute Punkt 12 auf RTL gesehen und solche Nachrichten (Bild in TV-Form) sind einfahc eine Frechheit!
-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
Was neues
Da wird lediglich eine neue Software auf dem Teil vorgestellt. Die ist aber für jedes Symbian Handy gut.
Inwiefern bringt das Video also Neuigkeiten über das n95? Dass das N95 S60 als Betriebssystem hat?
-
Ich denke, dass das F3 schon besonders gute Empfangsleistungen bietet.
Einfach wegen dem Konzept. Das Teil ist ja ursprünglich für Entwicklungsländer gedacht (laut Präsentation sogar für die Leute, die nicht richtig lesen können --> Deshalb die Sprachführung).
In diesen Ländern ist die Netzabdeckung nicht so gut wie in unseren Gefilden. Deshalb denke ich, dass das F3 tatsächlich sehr guten Empfang bietet. Bald sollte meines kommen. Ich bin gespannt!
-
@ Delago :top:
Der Poster wollte euch provozieren und ihr habt euch provozieren lassen. Ich hab auch gelacht.
-
Die Leuchte ist ja eingeschaltet wenn du filmst. Nur nicht auf voller Leistungstufe.
Warum?
Soweit ich mich erinnere, würde das die LED nicht lange mitmachen, dauerhaft auf Maximalleistung zu laufen.
-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
dragons Quellen sind i.d.R. keine Wichtigtuer und ganz bestimmt nicht vom MM ...
Das ist falsch rübergekommen.
Ich wollte Dragon bestärken. Als Wichtigtuer hab ich eher andere gemeint.
War eher so gemeint, das manche halt falsche Hoffnungen streuen um sich dann aufzuregen.
Egal ich wollte Dragon auf keinste Art und Weise angreifen. Ist für mich die zuverlässigste Quelle hier.
Ich meine genau das was gerade passiert:
Dragon schreibt April is eher unrealistisch aber schon wird behauptet, dass das N95 schon positiv getestet wurde und bald da ist.
Vielleicht stimmts ja, Dragon hatte aber seit Anfang immer auf die BRemse gedrückt, wo andere von ihren Quellen schon anderes wussten.
Weißt du worauf ich hinauswill?
-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
Wenn ich sowas lese ... 
1. Quartal war angekündigt, dessen Ende ist noch nicht einmal erreicht und es wird schon wieder rumgemeckert ... - von Dez/Jan war nie die Rede ...
*kopfschüttel*
Und die Tatsache dass die SW noch rel. buggy ist für ein Verkaufsgerät haben ich und auch mir wiederum andere ja auch schon bestätigt - warum sollte dragon Märchen erzählen?! :confused:
Alles anzeigen
Weil irgendwelche Wichtigtuer von ihrem geheimnisvollen Quellen erzhälen, die absolut seriös sind (und deshalb meistens ein Verkäufer der TV-Abteilung im Media Markt sind) und wissen wollen, dass das N95 schon bald erscheint und Software final ist.
Die Info ist natürlich ohne Basis und somit nutzlos. Aber manche wollen halt wichtig erscheinen...
-
ich denke er meint die tatsächliche Auflösung.
Qvga auf TV-Auflösung (am besten noch 1080p :D) scaliert schaut nicht sonderlich gut aus befürchte ich.
Ich befürchte aber auch, dass das so sein wird.
Wo sind die Prototypen-Inhaber???