Beiträge von Joghurt2

ja da kriegst du für 50 Euro halt noch das Handy dazu und kündigst einen Vertrag eben nach 3 Monaten. Musst du natürlich nicht.

Da gibts verschiedene Angebote bei ebay.

Was dir gefällt kannst du im Prinzip nehmen.

Manchmal gibts aber Probleme (Stichwort eteleon)

Geschmäcker sind verschieden :)

Ich trage bevurzugt Casual.

Meine favorisierten Marken sind dabei:

Hemden, Polos, Pullover, selten T-Shirts
    Hugo Boss
    Lacoste
    Thommy Hilfiger Europe
    La Martina hat nette Sachen in der Kollektion (In die Polos passt mein Edelkörper leider nicht. deshalb nur Hemden :))

Hosen:
    Diesel, Levis, Hugo Boss

Schuhe:
    Lloyd
    Timberland
    Adidas/Puma (für Sneaker, Turnschuhe)

Sind denk ich mal alles ganz klassischen Marken.

Re: Preis bei Vetragsverlängerung

Schmarn.

5 Megapixel Digicams kosten noch 100 Euro. Zusätzlich noch mit 3x optischen Zoom.
    Ein Navi gibts schon ab 150 Euro
    Handy mit WLAN und Series 60 sag ich mal 300 Ocken.
    mp3-Player mit Video kann man ins Handy einrechnen. Series60s macht das

Damit käme man billiger weg und noch dazu möchte ich bemerken, dass vermutlich jedes dieser Geräte seine Disziplin besser kann als das N95.
    Is einfach so. Das N95 kann fast alles. Da sind Kompromisse vorprogrammiert.

Re: Verständnisfrage

Zitat

Original geschrieben von carred
    Kann ich mir jederzeit und vor allem kostenlos über GPS auf einer Karte anzeigen lassen, wo ich bin und mir auch die nähere Umgebung angucken mit dem N95 :confused:

Dass Routenplanung kostenpflichtig ist, weiß ich.

Ja!

1. Nein. Headset fungiert alst Antenne. Die Lautsprecher kannst du aber trotzdem einschalten

2. Keine Ahnung. Ich würd dir aber empfehlen, dir den Aufwand zu spaaren. Bringt wenig bis überhaupt nichts außer Verlangsamung des Systems

3. Standardmäßig nicht. Vielleicht gibts ein Programm

Ganz kurz möchte ich noch die Standardbemerkung bringen, dass die Suchfunktion auch hier sehr nützlich gewesen wäre

Also wenn du mit dem ganze Post ausdrücken wolltest, dass du glaubst dass es für das N95 kein kfz-Ladekabel gibt dann kann ich dich beruhigen.

Da kommmt bestimmt eins...

Wenn nicht von Nokia selbst, dann 1 Woche später für 5 Euro bei ebay von einem Drittanbieter.

Zitat

So entstehen Gerüchte sag ich mal. Bye

Dito!