Frage:
Hier steht ja, trotzdem zur Sicherheit:
Hat das F3 Vibrationsalarm?
http://www.handys-mobile.de/mo…tofone-f3-datenblatt.html
Beiträge von Joghurt2
-
-
ich bgin einer jender Menschen. Clear Type ist nicht mein Fall....
-
Deine Rechtschreibung, Satzzeichensetzung, ach was einfach deine ganze Sprache ist eine Frechheit @ zedausk!!!
Was würdest du über so einen Beitrag sagen?:
will mein n95 wenn ichs hab also wann erscheints denn eigentlich egal ich will das fette teil an den bildschirm meines autos anschließen aber über usb weil geschwidnigkeit und so jetz hab ich aber überlegt ob das auch über wlan geht weil integrierter gpsempfänger is ja dabei oder is des nur agps wo noch extra kostet auf alle fälle als navi nutzen und gleichzeitig als musicplayer und videoplayer. is verständlich und logisch so oder wer kann mir helfen. meine quelle sagt übrigens dass das teil im april erscheint kw16 (ist verkäufer im mediamarkt für audielektronik aber der weoß des weil des is mein nachbar und so. is krasser checker) wieviel kostet das Ding eigentloich mit card s tarif o2? und ohne Vertrag? Hab schon gegoogelt ohne ende aba nix gefunden überall hoffentlich kennt ihr euch aus
-
Re: Gps Maps
ZitatOriginal geschrieben von efteris23
Hallo,wird man mit den vorhandenen GPS Maps sofort navigieren können und muss man für diese Karten zahlen? wenn ja, was kostet BRD Karte?
Gruß
Unglaublich. Der Thread ist echt sinnlos. Nix für ungut...
-
AFAIK bleiben die Scheinwerfer nach Verlassen des Autos noch eine Zeit an um den Heimweg auszuleuchten.
-
Zitat
Diese 20 Euro sollen nutzbar in alle Netze.
ZitatNutzbar möglichst als SMS, Festnetz und gleiches Handynetz
Alle Netze oder gleiches Netz?
-
Hehe. Media Markt Angestellte sind wahnsinnig unkompetent.
Ich vermute aber eine Verwechslung.
AFAIK kann das E65 WPA und kann es vielleicht außerdem sein, dass das N80 oder N93 anstatt dem N73 gemeint war?
-
da ist Citreon selbst schuld.
Ich sehe derzeit auch nicht den Riesen-Vorteil von Hybrid. Vor allem weil der Spritspar-Vorteil nicht so groß ist wie angetrieben.
Außerdem finde ich absolut nicht, dass die deutschen Hersteller Spritsparen verpennt haben.
Man schaue sich das neue 1er Modell mit neuen Motoren an.
Laut n-TV-Test verbraucht zB der 120d mit 177 Diesel-PS gerade mal 4.7 Liter (der Wert ist von BMW angegeben und laut dem Test durchaus realistisch).
Der 170-PS Benziner soll sich mit 6.4 l begnügen.
Ich finde nicht das das spritfressend ist. -
Zitat
Gibt's zur Zeit in jedem Mobilcom-Shop für 14,95 Euro.
In meinem lokalen Shop natürlich wieder nicht. :flop:
Weiß jemand wie lange dieses Angebot bei Mobilcom geht?
Im Werbeforum gibt es das Gerät ja auch noch für 15 Euro incl Versand oder?
-
@ Gag Halfrunt: Du hast natürlich Recht. War mein Fehler.
Nur im Sprachgebracuh verwischen die Grenzen immer mehr zwischen Smartphone und PPC (genauer PPC Phone Edition).
Wie gesagt. Mein Fehler