Doch doch gibt es.
Weiß jetzt die Modelle leider nicht.
Sind auf alle fälle afaik zwei Stück.
Der P3300 glaube ich (oder wars P3600. Einer von beiden) und dieses neue riesige Teil was bei T-Mobile Ameo heißt der HTC Athena
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Doch doch gibt es.
Weiß jetzt die Modelle leider nicht.
Sind auf alle fälle afaik zwei Stück.
Der P3300 glaube ich (oder wars P3600. Einer von beiden) und dieses neue riesige Teil was bei T-Mobile Ameo heißt der HTC Athena
Das N73 hat nur einen pop-Port. ist der Nokia eigene STecker.
Standard für Kopfhörer ist eigentlich ein 3.5 mm Klinkenadapter.
Nun gibt es bei ebay einen Adapter von pop-Port auf 3.5 mm.
Kostet vielleicht 6 Euro incl Versand.
Ich würd den kaufen. Dann kannst du dir beliebige Kopfhörer aussuchen und hernehmen. Jedoch hast du dann Kopfhörer und kein Headset.
Ich weiß nicht ob du ein Online-Handy bei nem Shop reklamieren kannst. Einfach probieren. Da soll es ja auch unterschiedliche Kulanzen geben.
Frage 2:
Ich hab das N73 ME. Da war dieser Stecker nicht dabei.
Ist das vielleicht schon oben beschriebener Adapter?
gibt schon nen Thread dazu.
Du müsstest für jedes Lied das Cover immer hinzufügen...
Was ist daran nicht zu verstehen?
Ist die Schrift beim SMS schreiben auch so gross wie beim anwählen einer Nummer
--> Ja
oder kann man diese auch kleiner machen?
--> Nein
naja hier krieg ich einfach mehr Meinungen...
So besser?
Mal angenommen man könnte das F3 für einen fiktiven Betrag (zB 15 $) entsperren lassen. wäre dies dann illegal? (Der Anbieter ist nicht T-Mobile)
Bestünde da dann nicht die hohe Wahrscheinlichkeit, das Motorola den Typen nen Besuch abstattet und die Käufer auch gleich mitanzeigt?
kann man eigentlich noch Motofones bestellen?
Oder die ganze Werbung die schon fast unter Terrorismus fällt? Wie soll die dann zu dir kommen?
AFAIK gibts nicht den vollen Kaufpreis sondern Kaufpreis - Abnutzungsgebühr.
Diese ist aber idR sehr gering und man kriegt wesentlich mehr als das Gerät aktuell eigentlich noch wert ist.