Beiträge von Joghurt2

Zitat

Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass es etwas länger dauert, weil die Karte ja auch größer als die Mitgelieferte ist und der Zugriff somit etwas länger dauert

Zum einen das und zum anderen kann es sein, dass der KArtenleser im N80 einfach nur eine gewisse Geschwindigkeit unterstützt.

Quasi so vergleichbar:
    Nur weil Reifen auf einem Auto bis 250 zugelassen sind, muss das nicht heißen, dass das Auto auch 250 fahren kann :)

Ich stimme euch ja prinzipiell zu. Aber dieser Thread war doch mehr oder weniger von Anfang an Smalltalk.

Da war doch noch nie was richtig neues da oder nicht?

Lasst den Leuten doichj ihren Spaß.

Grundsätzlich wäre ich für eine Verschiebung in den Offtopic. Aber dann wird gleich 10 Minuten später ein neuer Thread aufgemacht....

Zitat

Trotzdem wäre das Transferprogramm die bessere Lösung, da es auch die Minifotos überträgt. Von meinem 6600 habe ich jedenfalls alles bestens aufs N73 übertragen. Eine weitere Lösung wäre das Senden der Visitenkarte per Bluetooths. Eine Lösung, die eigentlich den Kauf eines PC's und des Officepakets von Microsoft voraussetzt, halte ich für weit hergeholt.

Naja so selten ist ein PC und ein Officepaket in deutschen Landen ja gott sei dank nicht... :rolleyes:
    Deshalb ist die Lösung denke ich nicht weit her geholt sondern die wohl am meisten verbreitete...

Wenn aber die Transfer-Programm-Dings-Vermutung-blablabla zwischen Nokias und SEs gut funktioniert, soll mir das natürlich auch recht sein.

soweit ich mich erinnere, wurden bei mir aber auch Bilder syncronisiert.
    @ Staubiii: Hast du an den Einstellungen ein wenig rumgespielt?

Das N73 kann man mit Outlook syncronisieren.
    Wenn das das K800i auch kann, dann hat man die Lösung.
    Ich schätze ganz stark, dass das K800i das kann.

Falls es immer noch nicht klar ist:
    Zuerst Daten von K800i mit Outlook abgleichen.
    ==> Daten auf K800i und Outlook gleich
    Dann Daten mit N73 abgleichen.
    ==> Daten von N73 und Outlook gleich

ERGO:
    Daten von N73 = PC = K800i

Alles klar?
    Nix mit Transfer oder sonstwas.

Is die einfachste Lösung. Dann bleiben auch alle Daten vorhanden.