-
Der Preis erscheint mir hoch ist aber nicht ungewöhnlich.
Hängt natürlich auch immer vom Umfang ab.
Bei manchen gibts nur Karten für Deutschland
Bei anderern kriegt man für relativ wenig mehr Karten für Westeuropa samt Speicherkarte, KFZ-Halteurng und Ladekabel, TMC-Empfänger etc.
Preislich kannst du dich mit Sicherheit an den jetzt schon gängigen Preisen für Symbian orientieren.
Raubkopierer habens wie immer leichter, aber wer will das schon?
-
Im Vergleich zum 6680 hat sich schon was getan.
Nämlich der SChritt Series60 v2 zu S60 v3.
Dabei ist nun auch das Quickoffice.
-
@ TOM: Keine Ahnung kenn ich nicht.
Es gibt gute Spiele schon jetzt.
Ich hab teilweise Java und teilweise *.sis-Games drauf.
Fifa 2007, midnight irgendwas, Brohter in arms oder irgendwie so sind grafisch aufwendige und gute Spiele.
-
Nein es läuft nicht.
Das liegt daran, das auf dem neuen Series 60 v3 keine älteren Sachen laufen.
Wenn sie laufen würden wäre zudem nur ein Teil des Bildschirms ausgefüllt (da die Auflösung höher ist als bei N-Gage)
-
http://www.idealo.de/preisverg…t/399935_-ux-n1s-jvc.html
Bei dem hier sehe ich keinen Tuner integriert.
Das ist schwierig. Scheiß GEZ.
Ich würde übrigens einen hochwertigen Verstärker empfehlen, dazu einen CD-Player und dann in jeden Raum Kabel zu den Lautsprechern legen. Also das man von einem Raum zentral für alle Räume Musik steuern kann.
-
Ab welcher Firmware-Version gibt es diesen Effekt? 
-
ok mein Fehler. Sorry an dieser Stelle.
-
Das N95 hat schon richtiges GPS und zwar Sirf III.
Im Normalfall läuft das mit dem A-GPS so (nochmal zur Erklärung):
Der Erstfix kann bei alten GPS-Empfängern auch mal länger dauern. Mein hw6510 hatte diese Probleme zwar nicht, trotzdem hätte man sich das unterstützen lassen können.
Diese Unterstützung läuft so:
Das Navi ist ja anfangs total blind. Keine Orientierung wo es sich befindet. Schneller ginge es per Telefon. Nun wird ganz grob bestimmt (Genauigkeit wurde schon gepostet) wo man sich gerade befindet.
Mein hw6510 hat zusätzlich immer mfür mehrere Tage im Vorraus daten zu Satellitenumlaufbahnen gespeichert.
Durch die grobe Positionsbestimmung durch das Telefon weiß das GPS nun schon ungefähr wo es suchen muss und findet so die Satelliten schneller.
So gelingt ein Erst-Fix quasi schneller.
ACHTUNG Vermutung:
Es gibt glaub ich schon auch wirklich Handys, die rein über Telefonmasten bestimmt wo man ist (zB das SX75 oder so von Siemens glaube ich). Das hat sich aber zu Recht nicht durchgesetzt.
Der Wikipedia-Artikel ist übrigens wirklich nicht sonderlich hilfreich...
-
Zitat
das problem ist, das nokia es schon vor 2-3 jahren auf den markt gebracht hat... habe aber gelesen dass es mit dem n70 einwandfrei läuft, drum wollt ichs auch wissen wies beim n73 funktioniert
n70 ist auch S60 v2. Deshalb gehts auf dem und auf v3 nicht.
Zitat
ich habe aber gehört dass es funktionieren muss! nur leider weiss ich nicht wie! es geht sicher!
Da du das n70 meinst ist es sowieso hinfällig. Aber trotzdem: dann frag den doch, bei dem es geht.
-
Zitat
demnach handelt es sich quasi um einen zwitter bzw onboard und offboard navigation bei welchem in jedem fall kosten anfallen.
Nein. Es fallen nicht auf jedem Fall Kosten an.
Mein hw6510 hatte AGPS.
Du KANNST (musst aber nicht) dir Daten runterladen (ging bei meinem aber auch einfach beim Syncronisieren zB. Beim N95 gehts bestimmt auch per WLAN) die Satelitenlaufbahnen enthalten. So werden diese schneller gefunden. Ohne gehts aber auch. Mein jetziger PDA hat kein AGPS und findet auch schnell und zuverlässig die Satelliten. Also keine Panik.
Lies einfach bei Wikipedia den entsprechenden Artikel. Dann weißt du alles....