Beiträge von Joghurt2

@ Earlysunrise: Ist dir aufgefallen, dass sich E90 und das N95 ein ganz klein Wenig im Formfaktor unterscheiden?

Du kannst nicht diesen gravierenden Unterschied mit dem Unterschied, obs ne 3 oder 5 MP-Cam ist gleichsetzen. Unterschied ist nicht gleich Unterschied.

Nur als Beispiel. Display-Auflösung etc kommen noch dazu und machen den Unterschied noch deutlicher.

Und genau deshalb wird sich die Käuferschicht gravierend unterscheiden.

Zitat

Ich finde die Idee mit dem Vergleich sehr gut, denn ich denke es ist in etwa dieselbe Käufergruppe, und zwar die, die willens ist, SEHR viel Geld (mehr als 600 Euro)

Na klar. Deshalb haben auch ein 7er BMW, ein Porsche Cayenne und ein Mercedes SL die selbe Zielgruppe weil die Käufer alle bereit sind, viel Geld für ein Auto auszugeben :rolleyes:

1. Konsolen haben immer relativ wenig Power auf dem Datenblatt. Die Komponenten sind aber optimal aufeinander abgestimmt und das ganze System wurde nur für den einen Zweck, nämlich als Konsole zu dienen, entwickelt
    2. Ein PC-Prozessor ist mit einem Handy oder PDA-Prozessor überhaupt nicht zu vergleichen. Der Aufbau der Prozessoren etc ist komplett anders. Das ist kompletter Schwachsinn hier direkte Vergleiche zu machen. Lasst doch bitte solche Vergleiche.
    3. Sind die Spiele einfach gar nicht für das N73 gedacht. Das Handy muss hier skalieren, umrechnen etc. Deshalb bräuchte es sogar mehr Power als eine PS. Und das hat ein N73 garantiert nicht.

Prinzipiell könnte ich mir aber schon vorstellen das es geht. Mit einem Frame pro 2 Sekunden etwa :D

Zitat

Du willst mir doch nicht verklickern, dass wenn ich auf die rechte äußere Seite des Displaybereiches drücke, es mit der Software zu tun hat dass das Handy ausgeht

So doof es sich anhört. Ich hatte schon solche Erlebnisse bei anderen Geräten.

Probieren kann ja nicht schaden oder?

naja alson man könnte es schon deutlicher schreiben, das es zwei Vertrräge sind.

Trotzdem hätte es dir auffallen sollen...

Steht dann doch auch relativ deutlich da!

Die einzige Möglichkeit die du hast ist:

Zitat

Simkarten noch nicht eingebucht? Handy noch nicht benutzt? Noch nicht 4 Wochen her? Zurückschicken. Ansonsten bezahlen, steht doch überall in der Auktion. 2 Simkarten, je 14,95€ monatliche Kosten etc....

Genau so ist es. Entweder die Kriterien sind erfüllt und du kannst es zurückschicken oder du musst zahlen!

Mein Handy geht manchmal aus wenn es einen Stoß bekommt. ZB wenn ich es ein wenig auf den Tisch fallen lasse (also ganz leicht natürlich).
    Besserung brachte ein Stück Papier zwischen Akku und Akkudeckel.
    Hilft auch gegen evtl Knarzen.
    Ich denke das liegt einfach daran, das die Spannung abbricht...

Automatische Tastensperre ist bei mir beim Einschalten auch der Fall.

Hmm.

Kann man Thimeshift einprogrammieren?

Also es geht auf alle Fälle bei meinem wenn man aktiv auf die Taste drückt.

Aber hab noch nie versucht das einzuprogrammieren...

Thema Lüfter: Kann ich nicht sagen, da Wohnzimmer und Schlafzimmer getrennt.
    Ist halt ähnlich wie ne Festplatte eines PCs würd ich sagen (gut da gibts natürlich auch Unterschiede)
    Bei mir ist es ertragbar.

Zitat

Dann habe ich gehört, dass diese recorder auch das aktuelle Programm aufzeichnen. Kann man das später fest speichern, also quasi "nachtäglich" etwas aufnehmen, was er in seinem Zwicshenspeicher hat?

Weiß nicht genau was du meinst. Meinst du, dass der Rekorder sämtliches Programm von allen verfügbaren Sendern aufnimmt? Das erscheint mir deutlich zu viel Platz und Durchsatzraten für einen einfachen Rekorder...

Bei mir ist es ohnehin so, das mein Rekorder einen Doppel-Digitaltuner integriert hat.

Hast du Kabel oder Sat?

@ thedarkside2005: Du hast also einen Loewe oder?