Beiträge von Joghurt2

Genau so soll es auch sein.

Ich hatte zwar die Grenze 15 Euro im Kopf aber 45 Euro is noch besser.

Die Sache ist halt auch die:
    In USA gibt es viele LevsiJenas für 25 Dollar. Is so Standardpreis im Outlet bei mir gewesen.

Da kommen viele rüber denk ich. Die vom Zoll wissen als was ne Hose kosten kann.
    Das nachzuverfolgen und zu prüfen etc wär zu aufwendig. Zudem wird die Jeansmarke nciht jeder kennen.

Ist das Paket allerdings schwerer größer usw. und als Laptop deklariert, wird dir die Aussage: "ist unter 45 $" nicht viel helfen :D

Bei kleinen Pä´kchen funktioniert diese Ausrede aber so gut wie immer!

ich weiß die Preise nicht mehr.

War aber ganz spacig das Teil :D

Da konnte man halt wunderbar 50 Euro raushaun ohne betrunken zu sein :D

15 -25 Euro Kino (je nachdem ob mit oder Ohne Begleitung) und ppar Getränke in der o2 Loung :D

Weiß zufällig jemand wann die Nachtgallerie an neuer Wirkungsstätte eröffnet?

Bei einem TT-Treff in Muc wär ich dabei!

MfG

Jog

PS: Könnte mal jemand den Threadtitel gleich in "Clubs, Parties, Bars, Restaurants usw in München" umbenennen? :D

Zitat

Die Fehler die ihr hier beschreibt treten aber auch beim normalen N73 auf und ausserdem definiert sich das N73ME ja auch über eine verbesserte Software und nicht über zusätzliche Hardware.

Finde ich nicht.
    Ich finde eine 2 GB MiniSD und vermeintlich bessere Kopfhörer und Fernbedienung sind bessere Verkaufsargumente als eine ein wenig optimierte Software.
    Da sind die Unterschiede wesentlich deutlicher!

Nur mal kurz ein UPDATE:

Hatte heute vormittag eine E-Mail geschrieben mit meinem Problem. Ich bekam eine E-Mail, die meine Frage zu genau 0 % beantwortete. Ganz unten habe ich dann den Link angeklickt, dass die Antwort nicht hilfreich war.
    Der Seite folgend wurde mir angeboten, dass ich angerufen werde, um das Problem zu lösen.
    Ich gebe also meine Nummer ein, bestätige und schon klingelt das Telefon.

Einer netten Dame erkläre ich mein Problem.
    Sie sieht dieses aber gar nicht als Problem. Sie bot mir sofort ohne zu Zögern an, erneut eine Rechnung per Post zu schicken.
    Auf meine Anfrage hin erklärte mir die wirklich kompetente und nette Dame noch den Ablauf der Rücksendung.
    Nachdem ich mich noch kurz für den Service bedankt hatte, war mein Problem nach 7 Minuten perfekt geklärt.
    :top: :top: :top:

Ich empfehle ohne Einschränkung Amazon! TOP der laden!

Nun habe ich gerade Feedback gegeben und zwar sehr positiv.

Hoffentlich ändert Amazon deswegen jetz nichts :D :D:D

Naja man definiere Music Edition.
    Diese ist besser zum Musikhören geeignet als die Standard-Version. Also trifft die Bezeichnung schon zu. Erwartet man ein perfekt auf Musik abgestimmtes Handy: Dann wohl eher Nein.

Auch wenn ichs bescheurt finde :D :
    Thema Headset:
    Ich hab das Handy in meiner Jackentasche innen (liegt relativ weit unten Richtung Hüfte).
    Vom Handy weg geht die Kabelfernbedienung. Die mache ich so auf Brusthöhte fest (mit dem Clip der dran ist).
    Von da dann Kopfhörer ins Ohr stecken. Überflüssige Kabel kommen in die Jackeninnenseite.

Eieiei watn Käse.

Das ist bei Elektronikartileln anscheinend so geregetl. Vielleicht befürchten die, das man den Lieferschein als Garantiebeleg missbraucht. Da könnt ich den einscannen und kopieren auch...

Wieso wollen die den dann haben? Die Infos können sie ja auch vom PC auslesen.

Was könnte ich sonst noch anstellen?
    Auf dem Router ist ja kein Etikett drauf. Also rein theoretisch könnte ich einen kaputten hinschicken und behaupten...
    Ist aber nicht kaputt.

Oh mann hab eigentlich keine Lust wegen einem Zettel diesen Schmarn von einem Siemens-Repeater behalten zu müssen.

Auf meine Frage passt der Titel in gewisser Weise auch.
    Wollte keinen eigenen Thread aufmachen.

Hab bei Amazon etwas bestellt und möchte es zurückschicken. Auf jeden Fall ist es ein Elektronik-Artikel und dazu muss man den Lieferschein beilegen. Sonst wird die Retoure nicht bearbeitet.

Nun ist es aber so, dass ich den Lieferschein nicht mehr finde bzw evtl keiner dabei war.

Die OVP hat mein Zimmer nicht verlassen. Dieses habe ich bereits auf den Kopf gestellt und nirgends kann ich was finden. Außerdem lege ich die Rechnung IMMER der OVP bei, so dass ich Garantieansprüche erheben kann.

Da Amazon eine Retoure ohne Lieferschein ausschließt werde ich rechtlich keine Chance haben.
    Nun aber die Frage zur Praxis:
    Ist Amazon hier kulant? Lassen die mit sich reden?
    Oder soll ich felsenfest behaupten, dass kein Lieferschein beilag. Könnte das was bringen?

Vielen Dank für eure Hilfe im Vorraus!