ZitatLOL , vor 10 minuten als ich geschaut hab stand da auch noch 9 tage und jetzt sinds 22..
Kann ich bestätigen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatLOL , vor 10 minuten als ich geschaut hab stand da auch noch 9 tage und jetzt sinds 22..
Kann ich bestätigen
und vor allem steht auch hier ca. 9 Tage...
ZitatZitat: Original geschrieben von tribal-sunrise Hmm? - was meinst Du jetzt? - der User "symbianworld" hat die Informationen auf seine Seite http://symbianworld.blog.de/ genommen!? Was stimmt denn nun an meiner Aussage nicht? Meinst Du die Verbindung zu Xonio? - Dann ist Dir leider noch unbekannt dass Xonio oftmals Informationen scheinbar (schreib ich jetzt mal ) zu einem nicht unerheblichen Anteil aus unsicheren Blogs, Foren usw. bezieht und nicht vom Hersteller bzw. offiziellen Meldungen. Jedenfalls sprechen eine Menge zurückliegende Falschmeldungen bei Xonio eine deutliche Sprache ... Damit will ich das nicht pauschal verurteilen denn nur so verbreiten sich nunmal auch richtige Gerüchte über neue Modelle aber eben auch jede Menge Unsinn wie im Falle N101 ... Schau ein paar Seiten weiter nach hinten. Irgendein User hier hat den Namen einfach genommen... Der Blog hat nichts mit der Seite zu tun.
Irgendein User? ICH bin nicht irgendein User.
Ne mal ernsthaft.
Ich dachte mir, das man das auf den ersten Blick erkennt, das das N101 nur Schwachsinn ist.
Schon allein das Foto war ja ne Frechheit. Hab dafür bestimmt keine 5 Minuten gebraucht bis des da war.
Noch dazu mit Standard-Paint. ![]()
Wollte niemanden verwirrenn sondern nur ein kleines Lächeln auf die Gesichter zaubern.
symbianworld: Wurde der Beitrag entfernt? Hätte ihn schon gern gelesen ![]()
Netyaroze: Genau meine Rede. So entstehen Gerüchte. Früher blieb das wenigstens im Dorf. Heute gehts übers Internet schnell. Man stelle sich vor jemand hätte was besseres mit Photoshop gemacht und das ganze realistischer aufgezogen...
ZitatOder wie gesagt fordere Schadenersatz und kauf dir mit dem Geld ein neues Handy. Du bekommst ja die Uvp also 499 Euro. Und dann würde ich mir gleich ein N95 holen leg nochmal 250 drauf und Voila.
Naja gut so ist das nicht.
UVP kriegt man nicht und es wird auch noch ein Betrag für die Zeit der Nutzung abgezogen.
Man kriegt aber mehr als der aktuell realistische Betrag.
Hab jetz deinen Post nicht ganz gelesen. Die Einzelheiten sind auch uninteressant. Wie du richtig geschrieben hast, hast du nach dem 3. Versuch der Nachbesserung oder Ersatzlieferung Recht auf Wandlung (so wurde das bei mir genannt). Dabei erhälst du einen Restwert (Preis - Nutzungsgebühr) für das Gerät. Auch wenn du 0 Euro dafür gezahlt hast, kriegst du Geld.
Wichtig ist, das drei mal ein Defekt auftritt.
Mein 7650 war nach 2 Jahren noch 350 Euro wert. Im Internet schon für weit weniger zu kriegen. Du erhälst idR mehr als es eigentlich bei einem günstigen Anbieter aktuell neu kosten würde
Dieses Recht hast du und würde ich einfordern an deiner Stelle.
Das weiß auch der Verkäufer!
Den Paragraphen hast du dir ja schon rausgesucht. Ich würde dem Shop mal gehörig Dampf machen und ihnen auch deine gesamte Leidensgeschichte auftischen.
Geh ruhig zu Zeiten rein, wo du weißt, dass viele Kunden im Geschäfft sind. Dann wird der Mitarbeiter auch bemüht sein, dass du nicht in unüberhörbaren Ton die Mängel des Shops darlegst.
Allerdings alles in angemessenen Ton. Kein sinnloses Rumschreien und -Fluchen. Bestimmt aber höflich sag ich immer.
Wenn du kein guter Redner bist, dann mach es schriftlich. Dort kann man auch gleich mal eine Frist setzen. Schildere ausführlich deine Leidensgeschichte, dann sollte auch die andere Partei bemüht sein, das Problem zu lösen..
OT: Wie schaffen man es eigentlich einen ebay-Account zu hacken?
ZitatNormalerweise sind gebrandete Geräte teurer...
Na klar! Insbesondere Vodafone Geräte sind kaum zu kriegen am Markt, weil sie jeder will ![]()
![]()
Die Typen in dem Youtube-Video sind die ULTIMATIVEN NERDS!!!
@ etagenyeti: :cool:
Ne mal ernsthaft: Über die Sachen konnte wenigstens (hoffentlich) jemand drüber lachen. Wir können natürlich auch weiter diskutieren wann es rauskommt und auf dieses oder jenes ebay-Angebot hinweisen.
Ich find beides nimmt sich nicht viel...
@ Tribalsunrise: Danke :top: ![]()
Nur 8 mm dick. YEAH! Noch besser als ich dachte. Die von dir gezeigte Version ist allerdings die Swarovski-Edition speziell für Russland!
Achja: Hat das seriös recherchierende Magazin Chip schon einen artikel über das N101 online? :D:D:D
qtip: Ich würd warten. GANZ klar! ![]()
@ mg alias Mario M: 5 Minuten in Paint ![]()
Ich finds eigentlich potthässlich...
Photoshop hab ich leider nimma ![]()
@ etagenyeti: Das hoffe ich doch ganz stark ![]()
@ Minimog: Haben deine Prototypen eine original Nokia Garantie und ist der gesamt Lieferumfang und OVP dabei?
Hab grad neue Infos zum N101 bekommen:
Im Lieferumfang ist eine Autohalterung und Ladekabel, außerdem ne Dockingstation mit B&O Lautsprechern und Headset von eben dieser Firma.
Außerdem gibt es Gerüchte, das ein Locher für maximal 5 Blätter, einen Klebestift, eine Schere und einen Kassenzetteldrucker für maximale Businesswertigkeit zu integrieren.
Ich bin gespannt und berichte!
Alle Angebote gehen hoch!!!
hehe.
Bin mal gespannt ob jemand fragt, wann es erscheinen wird :D:D:D