Beiträge von Joghurt2

Zitat

das ist mir schon klar, aber ich denke trotzdem dass der nachfolger vom n95 flach sein wird. das ist halt technologie. hätte man früher von einem flachen 6600 gerdet, dann kämen auch aussagen wie: wie soll man denn ein symbian handy mit 1.3mp flach gestalten ? gruss

In Zukunft wird noch vieles mehr gehen. Das braucht aber seine Zeit.
    Das nennt man Forschung.

Hast du beim Erscheinen des "Knochens" von Motorolla auch schon das N95 gefordert? Das wäre doch auch Technologie

Zitat

Ich würde keinem raten bei diesen komischen ebay auktionen mitzumachen. Hat irgendeiner von euch mal ein angebot mit einem richtigem selbstgemachtem foto gesehen ? Ich nicht ! Lasst die finger davon !!!

Ja haben wir.
    Das waren dann aber auch Prototypen ohne Garantie, OVP etc.

Unter den Post von Ron Sommer hau ich auch mein Servus drunter.

Ich denke er überträgt das von den SD-Karten auf Mirco SD.

Dort ist es so:
    Bis 4 GB: "Normale" SD-Slot
    > 4 GB: SDHC benötigt.

Keine Ahnung wie das aber bei mircoSD ist...

schnarchst du vielleicht?

Soll nicht blöd klingen, aber bei Schnarchern sind die Tiefschlafphasen wesentlich kürzer und häufig unterbrochen.

Schnarcher die sich haben untersuchen lassen und Maßnahen ergriffen haben, sprechen von einem wesentlich wacheren und energiegeladeren Leben.

Hilft kurzfristig natürlich nicht. Aber generell soll es viel bringen!

Außerdem kostet DVB-H monatl was glaube ich und DVB-T nicht.

N80 und n73 sind sich doch nicht wirklich so ähnlich oder?

Beim N95 machen mir nur zwei Sachen Sorgen:
    -Akkulaufzeit
    -Speicherkapazität

Um mal nochmal richtig off topic zu werden:

Hab mir als Übergangsgerät das N73 ME geholt.

Glaubt ihr, dass bei Erscheinen des N95 die anderen N-Series preislich stark fallen?

Ich glaub ja eher nicht, da das N73 ME und das N95 doch unterschiedliche Konzepte repräsentieren (schon allein Candybar und Slider).

Meinungen bitte!

-wesentlich kompaktere Maße (vor allem Dicke)

-Größeres Display (dafür aber kleinere Auflösung. WErden aber die wenigsten vermissen)

-Anschluss an TV

-two way slider gefällt mir auch sehr gut

-N95 sieht wertiger und besser aus als N80 (das ich persönlich recht windig finde)

-Akku wird wohl länger halten