Den Namen aufnehmen so wie früher musst du nicht.
Jedoch geht das Ganze nicht ohne Probleme und außerdem kannst du nicht zwischen den Nummern wählen. Es wird automatisch die oberste genommen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Den Namen aufnehmen so wie früher musst du nicht.
Jedoch geht das Ganze nicht ohne Probleme und außerdem kannst du nicht zwischen den Nummern wählen. Es wird automatisch die oberste genommen...
In Ö-Reich kannst du dir es ja selber auch bestellen.
England auch. Ö ist aber wohl geeigneter
Referenz? (wollte ich mich schon lange mal schlau machen)
Ob mans deaktivieren kann weiß ich nicht.
Es ist aber normal, das jeder Kontakt ein Sprachbefehlssymbol hat. Symbian hat anscheinend ein Programm integriert, dass auch Namen vorlesen kann (zB habe ich eingestellt, dass wenn jemand anruft neben dem Klingelton die Computerstimme den Namen sagt). Deshalb kann auch jeder Name erkannt werden.
War nicht unbedingt auf diese Frage bezogen.
Ist ja ein allgemeiner Schnäppchenthread eigentlich.
Aber meiner Meinung nach ist der Prozessorhersteller egal. AMD oder Intel is für mich Jacke wie Hose.
Zumindest für meine Anforderungen
Gibts nen Link zum Angebot?
Hinweise auf Schnäppchen wären schön, wenn es die Angebote noch gibt. Sonst is der Thread sinnlos?
Verdammt viele coole Programme.
Aber alle kosten Geld.
Uncool...
Und Series60s 3rd ist ja auch noch so neu, das man es nirgendwo zum länger testen kriegt oder?
Finde die Trial-Phase leider oft viel zu kurz...
na da wäre ich aber auch SEHR interessiert!
Nein. Das Headset dient als Antenne.
Du kannst aber bei angeschlossenen Kopfhörern auch die Lautsprecher einschalten um laut Musik hören zu können