-
Zitat
Original geschrieben von lkz633
Aus dem Forum Nokia Newsletter vom 11.1:
Location-Based Services: The Next Killer App
Nokia S60 location middleware provides the framework developers need to capitalize on location acquisition, landmark communication, maps and navigation, and location privacy management in applications. A Nokia S60 SDK will be available in the first half of 2007 to enhance the map and navigation framework introduced in the S60 3rd Edition Feature Pack 1. Location-based products and services are ready to take off in 2007. Stay tuned for more information on this SDK release.
Gruss
Max
Alles anzeigen
Danach zu Folge wird der GPS-Empfänger freigegeben oder? Dann ist es nur eine Frage der Zeit, wann es Navisoftware gibt.
-
Also schlecht verstehen nicht. Nur ist es anscheinend so, dass wenn ich das Handy nicht still halte sondern einen Ohrwechsel mache oder was im Handy nachschaue, das Knarzen des Gehäuses als sehr unangenehmes Geräusch beim Gesprächspartner landet.
-
Ein Nachtrag zur Qualität:
Meins hat unglaublich angefangen zu Knarzen. Richtig nervig mittlerweile. Hmm mal schaun ob ich da irgendwas basteln kann
-
Abwarten Leute.
Es könnte sein, das TT nicht läuft. Raus ist es aber letztendlich noch nicht.
Uilkz633 ist aktueler als ich. Ihr lest es ja.
Thema GPS-Empfang.
Wer braucht GPS IM Gebäude? Ich nicht
Im Auto kommt es auch auf die Scheibe an. Bleibedampfte Scheiben bereiten da enorme Probleme.
Des weiteren folgendes:
Wenn das Gerät im Auto Empfangsschwierigkeiten hat, dann ist es auch als Stadtführer ungeeignet, da Häuserschluchten mehr Probleme bereiten als der Einsatz im Auto.
SPEKULATIONSMODUS AN
Ich kann es mir schlicht und einfahc nicht vorstellen, dass Nokia ein unzureichendes GPS-System einbaut.
Zumal kompkates GPS IMHO nicht mehr die große Hexerei ist. Na gut ein vergleichbares Gerät in so kompakter Bauweise gibt es nicht. Aber gerade wenn man sich mal in der PDA/PPC-Sparte umsieht, was da schon verbaut wurde, so kriegt das Nokia sicher hin.
SPEKULATIONSMODUS AUS
-
Ich hatte ein N73 ME bestellt und mein Händler hat mir einfach mal die N73 ME Depeche Mode Edition geschickt.
Ich denke das zeigt, wie exklusiv und limitiert diese Version ist 

-
dannn hätten sich wieder manche beschwert weil es 1 mm dicker und länger gewesen wäre.
Das ist immer eine Gradwanderung...
Die sollten einfach für jedes Gerät so eine Dockingstation mitliefern.
So wäre der Akku selten leer und dadurch, dass der Akku schneller kaputt wäre, würde Nokia sogar noch dran verdienen, weil sich alle Leute viele neue Akkus kaufen müssten! 
-
Zitat
Das kann ich natürlich schon verstehen, aber da ich aus dem Windows-Mobile-Lager komme,
Ich auch. es war umso mehr eine Offenbarung 
Mein hw6510 und mein NJS N500 stehen auch immer in der Dockingstation, aber trotzdem nervig
Das mit dem Abends laden ist wohl war. Ein Akku kostet auch nicht die Welt. Trotzdem ist es einfach schön, wenn das Handy nicht schlapp macht, wenn man mal vergisst, es aufzuladen.
Ist irgendwie wie bei einem SUV:
80 % der SUV-Fahrer fahren nie ins Gelände, aber das Gefühl es zu können, wenn man wollte, ist für diese Kaufargument genug.
BTT!
-
Frage wurde in deinem Thread beantwortet boolean.
Das würde wohl unter die Kategorie Crossposting fallen. Egal.
-
Ich stimmte hdwirtz vollkommen zu.
Der Vollständigkeit halber:
In Kontakte auf
Optionen-->Markierungen-->Alles markieren
Nun siehst du neben jedem Kontakt ein Häkchen.
Dann auf Optionen--> Löschen
Nun kommt noch mal ne Abfrage:
xxx Kontakte löschen
Nun bestätigen.
Aber das Phone zurücksetzen ist wesentlich empfehlenswerter.
Wie das geht findest du hier im Forum.
Es ist einfacher als du denkst
-
und mal wieder ein wenig off topic:
@ Johnson: Ich habe bis vor kurzem genauso gedacht wie du. Nachdem ich vom einem 2 Jahre alten V3 Razr umgestiegen bin war die Akku-Dauer des N73 ME (wovon ich wirklich wirklich überzeugt bin) eine Offenbarung.
Das ist mit eine Sache die mich einfach immer wieder begeistert. Dieses Sicherheitsgefühl schon alleine.
ein zweiter Akku ist da IMHO nicht das selbe.
Eine Hand-Kurbel schon gar nicht.