Beiträge von Joghurt2

Also ich hab das N70 größer in erinnerung.

Zur Bestätigung:

N70:
    Abmessungen
    Volumen: 95,9 cm³
    Gewicht: 126 g
    Länge: 108,8 mm
    Breite (max.): 53 mm
    Tiefe (max.): 24 mm

N73:
    Größe/Gewicht
    Gewicht: 116 g
    Länge: 110 mm
    Breite: 49 mm
    Höhe (max.): 19 mm

Also Empfangsnachteile mit WM-Geräten kann ich auch nicht bestätigen. Mein alter hw6510 (ist zwar direkt kein HTC, wird aber von denen produziert glaub ich :D) war sogar excellent in Sachen Empfang.

Was mich halt immer gestört hat, war der Touchscreen. Für ein Handy ist IMHO eine Tastatur die bessere Wahl. Der Compact 3 hat ja noch diesen Ball zum navigieren. Weiß aber nicht wie gut das funktioniert...

Ich kann nur was zu N70 und N80 sagen.

Das n70´ist größer als das N73.
    Kleineres Display, geringere Auflösung

Das N80 sieht sehr kompakt aus eigentlich. Ist aber wesentlich dicker als das N73 (sehr wesentlich). Das Display is hochauflösender, aber leider kleiner als das des N73.

N70, N80 und N73 sollten übrigens in jedem Media Markt oder Saturn vergleichbar sein

An wen kann ich mich wenden für eine Zelfi-SMS Version für das N73 mit o2-Wap-Flat?

Möchte da ungern selber rumpatchen.

Würde mich sehr über Hilfe freuen.

Danke!

Zitat

das n95 ist noch nicht draussen, also könnt ihr nicht sagen das es in GPS betrieb nur eineinhalb stunden hält!

Das habe ich nicht gesagt, dass es exakt 1 1/2 Stunden sind.

Aber 4 Stunden halte ich aus PDA-Erfahrungen (hatte zwei mit integr GPS) für unrealistisch.

das n95 ist noch nicht draussen, also könnt ihr nicht sagen das es in GPS betrieb nur eineinhalb stunden/länger als 1 1/2 Stunden hält!

Mehr wollte ich nicht sagen. Von mir aus glaubt ihr, dass ihr von München bis nach Hong Kong navigieren könnt und dann erst ein Akkustrich verbraucht wurde. Is mir ja egal. :rolleyes:

Also ich als Besitzer eines N73 ME kann folgendes sagen:

-Joystick "steckt" im rechten unteren Eck. Ist alsi nicht zentral platziert

-Joystick ist von unten (also wenn man vom miniSD-Slot aus parallel zum Display schaut) gesehen auch schief drin

-Joystick hat ein wenig Spiel (1mm wie ein Vorredner schon sagte, ist es aber nicht)

-Die Steuerung ist dennoch präzise

-Kein Knarzen (auch allgemein)

-Der Joystick ist noch dran :)

Wenn Fotos erwünscht sind, könnte versuchen welche zu machen

Thema Sony-Ericson-Joysticks:
    In meinem Freundeskreis hatten mehrere Leute zuerst das K700 und dann das K750i.
    Alle hatten das Problem, dass der Joystick kaputt ging.