Beiträge von Joghurt2

Das stimmt.

Man darf aber eines nicht vergessen:
    So ein Gerät mit Touchscreen ist sehr empfindlich.

Ich hab meinen vor kurzer Zeit in meinem N500 erst zerstört. Und da hat es keine besondere Gewalt gebraucht...

Außerdem ist eine Tastatur zum schreiben schon was feines. Auch wenns nur numerisch ist. Ich kann mich einfach nicht an die Schrifterkennung bzw Tastatur gewöhnen...

Jo hatte ich zuerst auch, dieses Misstrauen.
    Das Bestellen ist nicht optimal finde ich.

Also:

Du gehst auf die Homepage, wählst entsprechendes Handy mit von dir gewünschten Vertrag aus und klickst auf bestellen. Bei Bestellung abschließen erhälst du dann noch einen Link mit einem PDF-Formular.

Dieses musst du ausfüllen und per Post zu denen schicken.
    Das Ausfüllen des Formulars erschien für mich am kompliziertesten, da mir ein paar Punkte nicht ganz klar bzw ich mir unsicher war. Beim Ausdrucken des Formulars steht aber auf der ersten Seite eine Telefonummer des Shops.
    Dort habe ich den netten Herren hier aus dem Forum mehrfach genervt. Habe immer eine kompetente, präzise, knappe und auch recht freundliche Antwort bekommen.
    So stellt das Ausfüllen auch kein Problem mehr dar.

Ab damit zur Post und auf das Paket mit Handy und SIM-Karte warten.

Fertig!

Wenns noch fragen gibt, einfach fragen. Evtl wäre das aber im Handytick-Bewertungsthread sinnvoller als im N73 ME-Thread...

@ Kraftsauger: Stimme dir zwar irgendwo schon zu.
    Wenn Bedarf da ist, soll auch diskutiert werden.
    Auch wenns IMHO keinen Sinn macht.

JEdoch will ich eins loswerden. Du findest Mareks Aussagen lächerlich.

Jedoch ist die lächerlichste Aussage, die ich in diesem Thread gelesen habe, eindeutig diese hier:

Zitat

Aus Deinem Nickname schließe ich, daß Du wohl Jahrgang 1983 bist. Also noch sehr jung. Vielleicht, wenn Du älter bist, wirst Du erkennen, daß sich wahre Bildung daran zeigt, daß man die Meinungen und Wünsche anderer respek

Alter schützt vor Torheit nicht!
    Quod erat demonstrandum!

Achja:

Back to Topic Please!