Beiträge von Joghurt2

Das isn guter Tip. Danke! An das hatte ich nicht gedacht. Das ist die enzige Platte die nicht genügend Speicherplatz hat.

ich werde es gleich probieren

EDIT:
    Hat geklappt! Danke!

Hallo habe ein Split-Archiv mit sehr viele Files, die insgesamt eine Größe von über 4 GB ergeben.

Nun wollte ich das Ganze entpacken. Bei 27 % kommt aber jedesmal, das die Festplatte voll sein soll.
    Habs sowohl auf interner Festplatte (mit 50 GB frei) als auch auf externer Platte (250 GB frei) versucht.
    Hat jedes mal nicht funktioniert.

Weiß jemand woran das liegt?
    Liegt das vielleicht am Arbeitsspeicher?

Der Auflösungsunterschied zwischen N80 und qvga is fakt.

Mag sein, dass es so gelöst ist im normalen Betrieb, dass gleich viel angezeigt wird.

Im Fall der Fälle kann das N80 aber mehr anzeigen.

Ob mans braucht und obs Sinn macht (vor allem in Bezug auf Kompatibilität) ist wieder was anders.

Trotzdem löst das N80 höher auf als ein qvga Gerät.

Vorteil?
    Es kann mehr angezeigt werden in einem Bildschirm (seis nun Internet oder PDF) und der Bilgschirm (Fotos, Videos etc) ist schärfer.
    Natürlich wird der Text dabei kleiner und deshalb evtl unleserlicher.
    Deshalb lässt sich darüber streiten ob VGA bei einer Displaygröße wie sie die Handys momentan haben Sinn macht.
    Bei einem PDA ist VGA gegenüber qvga auf alle Fälle eine krasse Steigerung. Das macht schon mehr Spaß!

@ ISQB: Von mir aus. Ich beschäftige mich so selten mit der tiefsinnigen Sparte Handygames. :D
    Trotzdem sind halt Symbian-Handys von der Hardware IMHO meistens besser als "normale". Zumindest war des früher so. Vielleicht isses jetz ja schon anders.

Wer kann zuverlässige Hardware-Daten von Handys liefern?
    Prozessortakt? RAM/ROM etc

Der 3d-Chip is fürn Ar***.

Dieses eine Golf-Spiel fürs K800i soll ja 3d sein und läuft Problemlos auch auf dem N73.

Ich denke das N73 steht dem K800i in Sachen Leistung in nichts nach. Es dürfte es sogar deutlich überholen.

Der 3d-Chip ist IMHO nur ein Werbegack.