So suche eine S68 mit Genion Card S.
Preis bitte incl Anschlussgebühr angeben!
MfG
Jo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So suche eine S68 mit Genion Card S.
Preis bitte incl Anschlussgebühr angeben!
MfG
Jo
Frage:
Weiß einer obs das S68 noch in einem Shop in München gibt?
Falls nein:
Kann man das nicht einfach online bestellen? Geht das nicht. Für 50 Euro verwend ich das als zusätzlichen Heimtelefon für meine Homezone.
Mit Dockingstation is das sicher praktisch!
6 Wochen Kdfr
Außerdem halte ich einen Vergleich zwischen N73 und Pentium zugunsten des Handys in Sachen Prozessoren für unhaltbar...
Ich hol mir einfach glaub ich nur die Sandisk 2 GB und fertig
ja stimmt. Das mit den Eltern isn guter Tip. Glaub aber auch kaum das das klappt.
Naja mal schaun. Wie lang dauert so eine Ablehnung?
wo hast du bestellt?
30 Euro incl oder excl Versand?
http://www.Handy24.de betreibt das mit den 5 Genion card s bundles auch.
Ich hab natürlich gleich ein Handy für insgesamt 125 bestellt
Dachte mir schon das das nicht geht.
Aber warum hat der Anbieter das Angebot im Programm, wenn es gar nicht funktioniert?
Die haben ja auch nix davon oder?
Hab ich irgendwas zu befürchten? (an Kosten)
sowas liegt aber aber wahrscheinlich eher an dem geringen Prozessortakt.
Ich werd mir einfach mal beide bei Amazon bestellen und vergleichen.
Fertig!
Dann kann ich entscheiden...
Genau diese Frage brennt mir auch auf der Seele.
Die Frage ist doch:
Kann der Kartenleser überhaupt mit Ultra oder Highspeed oder wie sie alle heißen-Geschwindigkeiten umgehen?
Filme schaun werd ich zwar wahrscheinlich nicht und wenn dann auf Handyformat optimiert, aber ich könnte mir vorstellen, das der Speed auch Auswirkungen auf die Foto-Speicher- und Galerie-Lade-Geschwindigkeit haben könnte.
Kann dazu jemand was sagen?
@ chrissniper: Ist die normale Sandisk langsamer als 80x? Eher nicht oder?
Achja:
Ich rate eindringlichst von der 2 GB miniSD von Extremory ab. Hatte für einen PDA bei Amazon schon zwei mal eine bestellt und beide male war sie kaputt!
MISTDING IS DAT!!!
So danke für eure Antworten.
Das Ding war halt folgendes:
Hier im Werbeforum gabs das Gerät mit Branding für 0 Euro mit einem Studenten-Vertrag, der mich auf 2 Jahre gesehen ca 180 Euro Grundgebühr kostet. Ein N73 hätte da 125 Euro oder sowas mehr gekostet.
Das ist unschlagbar IMHO
Hab mich jetz für das mit Branding entschieden. Im NSC kann ich mir kostenlos das Branding entfernen lassen (zumindest Software).
Das Gehäusebranding kann ich ja vielleicht mit einem Trick hier ausn Forum (Radiergummi, Würfelzucker, Nagellackentfer) loswerden.
Mal schaun. Ein Crystal-Case kommt wahrsch auch noch drüber.
Für 180 trotzdem ein gutes Angebot.
Ich freu mich auf alle Fälle schon!