Beiträge von Joghurt2

Frage an die Besitzer bzw Experten:

Kann man das N73 per Bluetooth syncronisieren?

Wenn ja: Klappt das gut? Ist das umständlich?

Danke im Vorraus für alle Antworten!

MfG

Jo

Vor drei Monaten hab ich mich über solche Seiten auch gefreut wie ein SChnitzel. Aber wenn man dann mal bissl sucht und recherchiert, stellt man gleich fest:

Vergiss den Fall...

Bei mir hat es ehrlich gesagt auch ewig gedauert.

Weiß keine Details mehr, nur hats wirklich ewig gedauert.

Kann aber auch am Händler liegen...

Hatte damals auf alle Fälle eine E-Mail an den Händler geschrieben und plötzlich, was ein Zufall, kam 20 Minuten später die Versandbestätigung.

War ärgerlich, da die Ware als lagernd angegben war!

So einen NSC habe ich.

Trotzdem die Frage:
    Geht die Garantie trotzdem flöten, wenn ich das Branding von einem NSC machen lasse?
    Die Notlösung mit alter Software wieder drauf machen ist zwar schön, könnte aber auch schief gehen wenn bei dem Handy gar nix mehr geht.

Bleiben die Garantie-Ansprüche gegen Nokia IMMER erhalten?

Frage zu diesem Thema:

Wenn ich ein Vodafone Gerät in ein NSC bringe und dort das Branding entfernen bzw die normale Software aufspielen lasse, geht die Garantie bei Vodafone dann flöten?
    Und hat man sicher noch Garantie bei Nokia, wenn ich das Gerät umbrande?

Worin liegt der Nachteil bei Nokia Garantie zu haben und nicht bei Vodafone?

Hi Danke für die Antworten,

Ist das bei allen Symbian-Handies so, das das Branding eher minimal ist?

Der Vodafone Schriftzug ist halt ätzend irgendwie.
    Aber dafür 70 Euro drauflegen. Hmm ich weiß nicht.

Kann jemand definitv sagen, wo Logos angebracht sind?
    Nur zwischen Display und Joystick?
    Oder auch auf der Rückseite.

Eins noch. Für 125 Euro mehr würde auch ein N73 Music Edition gehen.
    Eine 2 GB miniSD wollte ich sowieso. Also noch 85 Euro Differenz. Das bessere Headset is schön, aber nicht unbedingt nötig für mich.

also
    Eines von den dreien muss ich nehmen

220 Euro incl Grundgebühr für ein Vodafone N73
    280 Euro incl Grundgebühr für freies N73
    300 Euro incl GG für freies N73 ME
    Alle drei mal mit MiniSD gerechnet.

Also entweder erstes oder letztes würd ich nehmen.
    Wie siehts denn beim Werterhalt erfahrungsgemäß aus?

Wenn ich das Ganze in einem Jahr wieder verkaufe, krieg ich die 80 Euro, die das N73 ME mehr kostet, annähernd wieder rein?

Was meint ihr?

Hallo,

ich kaufe mir ein Nokia N73. Jetzt stehe ich vor der Wahl, ob ich mit Vodafone-Branding ordere oder ob ich ein freies Gerät erhalte. Preisunterschied 60 Euro.

Weiß zufällig jemand, ob ein Vodafone N73 mit Logos und Schriftzügen verunstaltet ist?

Die Software kann man ja auf freie Software ändern oder? Verliere ich damit die Garantie?

Oder sind die 60 Euro einfach nur gut investiert wenn ich ein freies Gerät kaufe?

Danke im Vorraus!

MfG

Jo

Zitat

Hatte jemand von Euch vielleicht mal ein PDA mit interner/externer GPS Lösung?

ICh hatte/habe bereits zwei PDAs gehabt mit interner GPS-Lösung. War immer wunderbar zufrieden. Klappt einwandfrei. Ich hatte zwar noch keine externe Lösung, aber ich war immer 100% zufrieden mit den PDas.

Ich denke dass da das N 95 auch keine Probleme machen wird!

Über Preisvergleichsseiten kann man übrigens streiten. Am besten ist es wohl einfach mehrere abzuklappern.
    geizhals.at, idealo.de, guenstiger.de und wie sie alle heißen.
    Ich mein das Ganze ist ja kein Aufwand. Bei einer Investition in der Größenordnung dürfte das nicht zu viel verlangt sein!

Rock on! Ich hol mir das N73 fürn Übergang und wenn das N95 vom Preis her gefallen ist hol ihc mir das!

MfG
    Jo!