@ mediaversand.eu:
Ich habe für meine Mutter mit meinem Nick bestellt. Hoffe das ist in Ordnung, nicht dass Ihr euch wundert dass für zwei verschiedenen Personen der gleiche Nickname verwendet wurde (auch wenn uns nur der Vorname unterscheidet
)
Beiträge von Joghurt2
-
-
Zitat
Original geschrieben von mediaversand.eu
sollte wohl klappenDank dir recht herzlich!

-
So ein IPhone 3GS 16 GB Black bestellt.
Könntest du da für mich eins reservieren? Unterlagen schicke ich heute noch raus!
Auftragsnummer:
W-6-131115Danke im Voraus für deine Mühen!
EDIT:
Eine Frage:
Seite 5 des Antrags. Muss ich da was machen? Ich will nicht von Debitel genervt werden. Ist ja auch kein Platz für eine Unterschrift.Muss ich dass irgendwie beachten?
-
Hallo Community,
aufgrund eines hochkarätigen Neuzugangs im Kader müssen andere Spieler nun leider gehen.
Heute handelt es sich um ein drei Monate altes SE Xperia in der schönen Farbe silber. Gerät hat ein leichtes T-Mobile Branding. Softwaretechnisch ist das ja sowieso kein Problem. Gerät sollte sich von einem Neugerät nicht unterscheiden lassen, wurde kaum benutzt. Folien auf dem Slider und der Cam sind sogar noch drauf. Wie gesagt: Bestzustand!
Gerät kommt in OVP und mit Originalzubehör und mit Kassenzettel vom Kauf.
Haben möchte ich dafür 240€ VHB + Versandkosten.Ich freue mich auf euer Angebot!
Beste Grüße
PS: Natürlich kein Sim- oder Netlock
PPS: Versand nur per DHL und versichert
PPPS: Ich übernehme keine Gewährleistung, keine Garantie o.ä. da ich eine Privatperson bin
PPPPS: Ich bin mehrfach in der Vertrauensliste vertreten! -
Dann kannst du Glück haben und der Postbote überreicht es dir oder du kannst Pech haben und musst zum Zollamt.
Ach ja:
Eine Kombination gibt es auch: Der Lieferdienst überreicht es dir und du musst den Zollbetrag + Aufwandsentschädigung an den Lieferdienst überweisen.Auf zu viel Glück würde ich im Übrigen nicht setzen...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ithink84
Leuts,ich bin der Käufer.
Aber nochmal:Ich habe per TREUHANDSERVICE gekauft, sprich ich bekomme das iPhone und kontrolliere es und erst DANN geht das Geld an den Verkäufer.
Der Typ kommt vom Bremerhaven und hat mir geschrieben, dass er aufgrund von familiären Problemen seine Sammelbestellung von 5 iPhones (sofort) veräußern muss.Da ich durch den Treuhandservice kein Risiko eingehe (Geld nicht weg, da erst Geld weg wenn ich Ware erhalten habe und es dann bestätige) ist das einen Versuch wert.
Der Verkäufer klang seriös und war des Deutschen mächtig.
Also ich gehe von einem erfolgreichen Abschluss aus.PS: Es heißt einzige. Einzigste gibt es nicht.

Ich wünsch dir ganz ganz viel Erfolg, damit hier kein Schmarrn rauskommt...
-
Zitat
Habe interesse an O2O für 3GS.. oder eine andere frage wenn ich O2IP vertrag abschliesse.. kann ich dann nach 3-6 mon. auf O2o changen?
:mad:Meine Herz schmerzt ja hier nicht nur wegen dem "changen", aber Kreuzposten darf man ja auch nicht...
-
Wenn du Lust auf ein Abenteuer hast, dann mach halt mir.
Ich bin mir ziemlich ziemlich sicher, dass du da nichts erhalten wirst. Du zahlst aber ja auch vorher nichts dafür. Allerdings wirst du vorher wahrscheinlich eine Anweisung bekommen per Western Union Geld irgendwo hinzuüberweisen nur als Vorschuss.Danke ich mal.
Im Großen und Ganzen ist natürlich aber nichts davon zu halten.
Im UK gibt es offiziell keine unlocked Iphones. Es gibt auch keine "IPhones mit deutscher Sprache", die haben ja immer ein Paket an Sprachen. Da fängts schon mal an. Dann der Verweis auf einen Liefertermin frühestens in zwei WochenWie gesagt:
Momentan siehts so aus, als ob du nichts zu riskieren hast (außer ein paar Werbesendungen oder so). Seriös finde ich das aber auch nicht... -
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Man konnte in UK genauso wie auch in Italien iPhones bestellen. Es musste nur etwas mit den Adressen gespielt werden. Aus der Aktion damals habe ich auch mein 3G aus UK bekommen.Das funktioniert aber nicht mehr. Die Adressen werden in UK und Italien nun geprüft.
Nicht gut. Wer kommt in nächster Zeit nach England?

500 Tacken wäre optimal. Der Unlock würde mich nicht stören. Ich warte ohnehin meistens immer ab, bis eine neue Firmware von anderen gestetst wurde

-
Nur keine Scheu!
Her mit euren Angeboten!
Was habt Ihr euch als Preis vorgestellt?