Beiträge von Joghurt2

Zitat

Original geschrieben von Bene
    Und da noch nichts über Kündigungsfrist bekannt ist - dafür umso mehr über o2 - sollte man nächsten Sommer sehr rechtzeitig eine Kündigung in Erwägung ziehen...

Brauchst dir keine Gedanken machen. Pack läuft automatisch nach 1 Jahr aus wurde mir heute gesagt.

Vorgehen ist im Übrigen so:
    - Anrufen
    - Vorteile erklären lassen
    - Fragen nochmal was es kostet
    - Sagen, man weiß noch nicht ob es das Geld wert ist
    --> Hotliner sagt, dass es 1 Jahr kostenlos ist.

Ein Fax muss ich aber auch noch schicken.

IMHO erledigen sich aber manche Premium-VOrteile bald von alleine, wenn 80% der Kunden diese Vorteile haben.

Drag me to Hell

3,5 von 5

Positiv:
    - Paar nette Schocker
    - Recht unterhaltsam
    - interessante Story

Negativ:
    - Die arme Frau :)
    - Sehr vorhersehbares Ende
    - Der arme Junge
    - Teilweise komische Szenen, die eher an Scary Movie als an einen Schocker erinnern (Ziege, "Kellerbesuch" bei den "Gypsis")

Ohne Experte auf dem Gebiet zu sein, tippe ich ganz stark, dass die Lackierung - wie du schon vermutest - unsachgemäß erledigt wurde.

Ist wirklich der GANZE Kotflügel lackiert worden? Hört sich irgendwie nach Ausbesserung aus, wo das ganze einfach nicht passt und auch nicht "dicht" ist bzw schon Wasser eingetreten war.

In Deutschland kommt das auch bald, allerdings wird bei uns Tollcollect beauftragt, eine Apparatur zu entwickeln die die Gesichter der Einreisenden scant, dann mit einer neuartigen Technologie die EC-Karte aus der Tasche ausliest und automatisch 10 Euro abbucht. Das gilt im Übrigen auch für einreisende Deutsche (ist technisch nicht anders umsetzbar, so die Bundesregierung). Das Projekt wird Milliarden verschlingen bevor es dann 2020 mit großen Getöse eingeführt wird.
    Die Kosten werden auch damit gerechtfertigt, dass das System international verkauft werden kann.

Die Einfuhrsteuer heißt im Übrigen dann "Gebührenerhebung zur Förderung der interkulturellen Freundschaft", wird allerdings rein zum Schuldentilgen verwendet.

Mal ernsthaft:
    Die Amis greifen halt nach jedem Strohhalm. Was bleibt Ihnen auch anderes übrig?
    Die 10$ werden im Übrigen garantiert keinen abhalten in das Land zu reisen, insofern...

Willst du Lotto spielen oder dein Geld bei einer Bank anlegen?

Im Übrigen gabs sowas in Deutschland auch schon. Man denke an das Bayernsparkonto oder das WM-Special, dass es irgendwann mal gab.
    Hast du da auch ein Konto eröffnet?

Wie man vielleicht schon gemerkt hat, finde ich das Ganze mehr als sinnlos. Ich hab lieber ein wenig mehr Zinsen als die "riesige" Chance was zu gewinnen