Beiträge von Joghurt2

Hat sich von euch schon mal jemand getraut, sowas zu kaufen:

http://cgi.ebay.de/Car-Mount-H…fa69&_trksid=p3911.c0.m14

Die Standard-Antworten kenne ich:
    - Sauteures Handy, aber dann da geizen
    - das wird mir mindestens das Auto abfackeln, wahrscheinlich aber sogar eher explodieren und mich in den Tod reißen etc

Vielmehr würden mich aber Praxiserfahrungen interessieren.

Ich brauche das halt wahrsch 5 mal im Jahr und da will ich nicht so viel investieren.

Vielleicht ist das Ding ja halbwegs zu gebrauchen :)

Danke im VOraus! :top:

MfG

Jog

Was ich zum E71 sagen kann:
    - Größe ist perfekt. Gut zum Bedienen und sehr dünn, damit es gut in die Hosentasche passt. Da würde ich mir keine Gedanken machen, vor allem wenn du bisher mit der Größe eines E61i leben konntest
    - Staub ist auch bei mir noch nicht unter dem Display. In meinen Augen ist das E71 schon fast ein Outdoorhandy ;) Selten ein Gerät gehabt, dass so wertig ist und auch was aushält. Ein Kumpel hat seines mal Zwei Stockwerke die Treppe runtergeschickt. UNGLAUBLICHERWEISE waren nur eine Delle und paar Kratzer am Gerät vorhanden.

Ich spreche immer noch ganz klar eine uneingeschränkte Kaufempfehlung fürs E71 aus!

Re: E61i bin nicht ganz zufrieden,Ersatz?

1. UMTS hat es ja. Brauchst du wirklich HSDPA? Nutzt du das Handy als Modem? Wenn nein, reicht UMTS völlig
    2. Also ich will mich ja nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das E61i wie alle Symbian copy&paste beherrscht und zwar besser als bei vielen anderen Systemen

Ansonsten solltest du dir nicht alles aus der Nase ziehen lassen :)

1. Soll das neue wieder QWERTZ haben?
    2. Größe des Gerätes?
    3. Welches Betriebssystem?
    4. Was willst du damit machen?
    .
    .
    .

:(

Uiuiui. Schön langsam kommt es mir so vor, als ob man, egal welchen Thread man eröffnet, erstmal zusammengeschissen wird.

Ich dachte das wäre eine gute Idee, bei der ein wenig Geld in die Kassen kommen würden. Wenn nur 100 User mehr das machen würden und das Ganze 1 Jahr im Voraus bezahlt werden würde, wären immerhin 1200 € in der Kasse oder halt weniger, je nachdem welche Abzüge hier noch hinzukommen.
    Ohne meine Traffickosten zu kennen, hätte ich außerdem gedacht, dass man mit 12 € im Jahr zumindest seinen eigenen Traffic abdecken könnte.

Da es jetzt aber als dreist von mir erachtet wird, dass ich bereit bin wenigstens ein klein wenig was zu zahlen (und dafür nicht soo viel zu erhalten), halte ich hiermit meine Klappe und zahle auch in Zukunft nichts (60€ empfinde ich nämlich als mehr als eine kleine Spende).

Gernervt durch meinen vollen Posteingang und die Werbung habe ich mir gerade den Premium-Account hier nochmal angeschaut.

Bei 5 €/Monat musste ich allerdings schlucken. :)

Nicht, dass mir TT das nicht wert wäre, vielmehr ist es die Leistung, die diesen Mehrpreis IMHO nicht rechtfertigt.

Deshalb ein Vorschlag:
    Wie wäre es denn, wenn der Preis von 5€ pro Person für gewerbliche Anbieter bleibt und der Preis für einen Privatanwender auf 1 € sinkt?
    Ich würde das z.B. auf alle Fälle buchen, könnte mir vorstellen, dass es anderen Benutzern ebenso geht.

Würde mich freuen, wenn das klappt.

Wahrscheinlich haben sich die Herren Moderatoren hier das Ganze aber schon mal überlegt und mir gleich erklären, warum das noch nicht gemacht wurde. :)

Dann würde ich mich aber zumindest trotzdem über die Erklärung freuen :)

Beste Grüße

Jog2

Das Konzept ist perfekt. Endlich Touchscreen + Tastatur (eine feststehende unter dem Display, die man nicht ausziehen, ausklappen, etc muss).

Allerdings sehe ich da ein paar andere Probleme.
    - Cam
    - Tastatur in Palm-Manier (finde ich extremst unschön)
    .
    .
    .

Mein hoffentlich bald ankommendes 3GS soll auch bestmöglich geschützt werden.

Ich hätte deshalb gerne ein Invisble Shield angebracht.

Ein paar Fragen dazu hätte ich noch, eindeutige Aussgen zu finden ist schwer. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

1. Sieht man das IS, obwohl es ja invisble sein soll? :) Wenn ja: Sieht es sehr kagge aus?

2. Gibt es verschiedene Modell? Ich habe in diesem Thread von verschiedenen gelesen. Gibt es auch eine matte Folie für die Vorderseite?

3. Gibt es gute Alternativen?

4. Wo am besten kaufen?

5. Lösen sich nach der Zeit die Ecken der Folie ab? Stelle ich mir so vor, dass das kommen muss. Das Gerät wird bei mir relativ oft aus der Hostentasche gezogen und wieder reingesteckt. Das muss doch irgendwann an den Ecken abgehen oder?

Danke im Voraus für alle Antworten!

Beste Grüße

Bernd

Zitat

Original geschrieben von XDA
    Hab ihn mal bestellt. Für 33 € bin ich dann auch nicht böse, wenn er keine so gute Qualität hat und eher als Gag taugt...

Kannst du über des Ding berichten, wenn du es hast?

Finde es nämlich auch ganz schick, aber die Kritiken schrecken natürlich ab.