-
Zitat
Original geschrieben von fonya
Praxiserfahrungen kann ich Dir leider keine bieten aber einen Tipp: wenn Du schon so etwas kaufst dann wenigstens nicht aus Hongkong, am Ende bekommst Du noch Zollprobleme etc. 
Naja, diese Beträge liegen ja alle unter der Freibetragsgrenze oder?
Ich glaub ich werd es wagen. 14 € ist ja nicht die Welt. Schon allein aus Interesse würd ich das gerne haben. Im Endeffekt muss das ja sofort auseinanderfallen...
-
Und das geht NUR mit einem Mac?
-
hoch hoch hoch 
-
Hoch!
Netbooks auch willkommen!
-
Bei mir lief es perfekt.
Montag morgen die Unterlagen weggeschickt, Freitag das Gerät (3GS Schwarz) und die Simkarten erhalten. Schneller gehts mit Aktivierung wohl kaum! Zu passen scheint auch alles. IPhone fetzt, Simkarten benutze ich heute im Laufe des Tages.
Meine momentane und auch zukünfitge Zufriedenheit ist groß! Wie auch schon beim letzten Mal 
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Irgendwie erinnert mich der Threadtitel an ein Wahlplakat der Linken...
[small]Sorry für OT[/small]
Das trifft mich bisher am meisten muss ich sagen. Damit will ich nix zu tun haben 

Wie gesagt, der Titel wurde bewusst reißerisch gewählt. Ob ich's im Nachhinein nochmal so machen würde? Hmmm... 
-
Zitat
Original geschrieben von Kaan
Ich hab jetzt bei einer äusserst reizenden Dame an der VVL Hotline verlängern koennen:
L Aktion
15%
150 Free SMS
5 Euro GG
+ SE C903 für 130,00 Euro (ich bin überhaupt froh , des es ne Subvention gab)
Somit zahle ich 21,xx Euro im Monat fürn unschlagbares Angebot
inkl. der alten 0,19 - 15 % EUR Regelung 
Achja... und 15 Euro GG 
Guter Deal oder ?
Alles anzeigen
Ich check überhaupt nicht, was du jetzt genau hast.
Einmal sprichst du von 21,xx im Monat, dann von 15 € GG.
Ich denke mir zwar, was du wahrscheinlich hast, wissen tu ichs aber nicht. Aber naja, Hauptsache du freust dich
-
Zitat
Original geschrieben von Der_Mond
Dann kommt der Russe halt und kauft den ganzen Laden 
Noch geht das ja nicht wirklich...
-
Je nach Stadt gibt es sogar kleine Pensionen, die monatlich kaum mehr als eine richtige Wohnung kosten.
Frühstück und Reinigung (letztere allerdings nur einmal wöchentlich) ist dabei.
Nur so als alternative...
Da hast du dann halt die ultimative Flexibilität 
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Nu mal keine Panik hier. 
Alle Regelungen im Forum haben eine Geschichte und einen Prozess hinter sich, bevor sie entstanden sind. Wenn man eine Änderung vorschlägt, sollte man meiner Meinung nach
-> im Beitrag direkt erkennen lassen, dass man sich dieser Geschichte und damaliger Dislussionen - auch über die Höhe des Betrages - bewusst ist und sich evtl. sogar darauf bezieht, z.B.:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=53328
Ich hatte tatsächlich gesucht, aber ich recherchier doch nicht erst 10 Tage bevor ich einen Thread eröffne. Suchen ist schon recht, aber ich denke hier erwartest du ein wenig viel...
Zitat
-> Sätze bzgl.der "Herren Moderatoren" weglassen, die provozierend wirken können, ebenso wie !!!-Gebrüll im Titel.
Das war nicht provozierend gemeint, sondern eher ein wenig linkisch, nett. Ich dachte durch das Smiley kam das auch so rüber. Zusätzlich habe ich ja angefügt, dass die (Herren) Moderatoren wahrscheinlich eh gute Gründe haben werden, wodurch ich auch Lob für ihre super Arbeit ausdrückern wollte. Ist aber wohl nicht so eindeutig rübergekommen.
Das !!!-Gebrüll war volle Absicht und als Anspielung an bestimmte Aktionen von bestimmten Firmen und Zeitungen gedacht.
Zitat
-> mit Gegenmeinungen rechnen. Keiner hat dich als "dreist" bezeichnet.
Lies dir meinen Eröffnungspost durch. Ich schreibe doch sogar, dass mir wahrscheinlich bald jemand erklären wird, wieso das nicht geht.
Wie soll ich denn deiner Meinung nach noch mehr mit Gegenmeinungen rechnen? Mich nervt nur die Art und Weise.
Und ganz ehrlich:
Zitat
Aber Premium nutzen wollen und nur Holzklasse zahlen, sorry das geht nicht.
Das empfinde ich als indirektes Bezeichnen meiner Person als dreist.
Lasst es gut sein. Ist ja auch wurscht.