ZitatOriginal geschrieben von NoNick
Gut gemachte o2 Werbung
Ich finde die Werbung weder gut noch lustig.... ![]()
...Dafür aber die von Telering (A) ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von NoNick
Gut gemachte o2 Werbung
Ich finde die Werbung weder gut noch lustig.... ![]()
...Dafür aber die von Telering (A) ![]()
hallo,
ich dachte eigentlich, dass es bei spiegel-tv keine satire gibt, aber geht doch - täuschend echte verarschung von extrem politisch korrekten politikerINNEN *lach*
Ich weiß nicht... Ham die nix besseres zu tun als sich Kinderbücher anzugucken? Die sind doch echt nich ganz dicht....
OH...
MEIN...
GOTT...
Am geilsten ist der Spruch von dieser, vermutlich, türkischen Frau, die Sprache sei nicht "gegendert". Ich hoffe mal, man schreibt das so.
Unglaublich, wie weit die alle von der realen Welt entfernt sind.
:top: :top: :top: für das Einstellen dieses Videos.
moin,
das video hätte eigentlich einen eigenen thread verdient!
es ist wirklich unglaublich, mit welchen themen sich "unsere" politiker auseinandersetzen bzw. meinen sich auseinandersetzen zu müssen!
da belibt mir nur noch ein kopschütteln! ![]()
cu
und den
gibt´s für den "pixi untersuchungsausschuss"
ZitatOriginal geschrieben von jabrokoss
hallo,
ich dachte eigentlich, dass es bei spiegel-tv keine satire gibt, aber geht doch - täuschend echte verarschung von extrem politisch korrekten politikerINNEN *lach*
"...aber nicht alle Mädchen haben Zöpfe, auch Kinder mit kurzen Haaren sind Mädchen"
Ich brech ab...
:top:
Der Video-Name könnte auch umgeändert werden in "Warum 'Die Linke' und die 'Grünen' nicht gewählt werden sollten!" SCRN ![]()
:mad:
Kunden die diesen Artikel gekauft haben.......... ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!