Wie stehen die Chancen, dass das Angebot verlängert wird?
Würde eigentlich noch gerne bestellen, aber zeitlich ist es ja nicht mehr machbar...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie stehen die Chancen, dass das Angebot verlängert wird?
Würde eigentlich noch gerne bestellen, aber zeitlich ist es ja nicht mehr machbar...
ZitatOriginal geschrieben von c4bu
Rafinha kommt nicht zum FCB. Unsere Defensive war gestern ja nicht wirklich gefordert, was eine beurteilung schwer macht. Hoffentlich haben die Bayern , Rafinha jetzt nicht nur deswegen nicht geholt weil sie gestern gewonnen haben..
Wirklich nicht? Ich muss gestehen, dass ich leider nur die Zusammenfassung gesehen habe, aber da sah es nicht so aus, als ob Bayern da immer 100% souverän war...
Hallo Community,
ich habe mal wieder einen Windows Mobile Trip und nachdem mir das M800 soviel Freude bereitet hat, habe ich mir noch ein anderes gekauft.
Deshalb steht der gute Glofiish M800 zum Verkauf.
Specs sollten bekannt sein.
Das Gerät ist ca. 1 Jahr alt und kommt mit nur ganz kleinen Gebrauchsspuren in der OVP mit dem Originalzubehör. Über Speichkarten als Draufgabe kann man reden.
Preis VHB ist 150
Tausch ist auch möglich.
Ich suche aktuell:
- IPhone (mindestens 3G)
- Netbook (mindestens 10 Zöller)
- 12'' Thinkpads
- Xbox 360 mit Flash
Zuzahlungen sind da natürlich obligatorisch.
Ich freue mich auf euer Angebot!
Beste Grüße
PS: Natürlich kein Sim- oder Netlock
PPS: Versand nur per DHL und versichert
PPPS: Ich übernehme keine Gewährleistung, keine Garantie o.ä. da ich eine Privatperson bin
PPPPS: Ich bin mehrfach in der Vertrauensliste vertreten!
Und hoch! Ist wieder aktuell
Ich sehe wie bereits erwähnt das Problem schon beim festziehen, da ja hier im Endeffekt die ungünstigste Belastung für Klebverbindungen entsteht.
Dauerhaft hält der Kleber im Übrigen nie und nimmer 315° aus.
Bei einem Auto würde ich im Übrigen nicht mit Materialien und einer Materie die Ihr anscheinend gar nicht kennt rumprobieren...
Da gibt es doch andere Möglichkeiten. Abflexen und neue dran oder durchmachen.
Ich bin ja vom Kicker überrascht/enttäuscht.
Gut, die Bild schreibt auch dass Messi nach Schalke wechselt, aber der Kicker schreibt normalerweise nur was Hand und Fuß hat.
Sehr schade dass der Sensationsjournalismus anscheinend nun doch auch beim Kicker angekommen ist!
Wie reißt eine Schraube? Deformationslos?
Wenn ja, dann wären die Voraussetzungen prinzipiell schon mal nicht so schlecht, weil man dann "gecrackte" Oberflächen hat, d.h. perfekt aufeinander passende Oberflächen.
Ob es dann vor allem dauerhaft hält kommt dann auf die Beanspruchung an. Beim Anziehen wirds dann IMHO schon das erste mal kritisch weil hier ja eine Art Schälbeanspruchung vorliegt.
In der Praxis macht das ganze aber eh natürlich gar keinen Sinn ![]()
ZitatOriginal geschrieben von c4bu
Was immer noch nicht die Probleme in der Abwehr und im Tor löst ;).
Hoeneß hat da ja irgendwo schon recht. Mittelfristig ist Bayern zumindest in der Abwehr nicht so schlecht aufgestellt. Demichelis wird nicht mehr ewig fehlen.
Dieser und Van Buyten haben beide schon starke Leistungen gezeigt. Hoffentlich können Sie da anknüpfen. Badstuber hat gezeigt, dass er zumindest kein Totalausfall ist und ich denke auch Breno kann sich entwickeln. In der Bundesliga hat er letzte Saison durchaus ansehnliche Spiele gezeigt. Gegen Barcelona wurde er halt ins kalte Wasser geschmissen. Da kann man ihm jetzt nicht unbedingt einen Fehler machen.
Riskant ist und bleibt es mit der Abwehr, da will ich gar nicht diskutieren. Der Verkauf von Lucio war in meinen Augen (und in den von vielen anderen) einfach ein Fehelr.
Thema Rensing:
Ich hoffe ja immer noch, aber naja... Ob das noch was wird ![]()
Vielleicht gibts ja nächstes Jahr Iker Cassillas im Riberytausch. Natürlich muss Uli da zumindest noch bisschen was anderes raushandeln ![]()
Re: LG 42PQ1000
ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker
Am 5.9. (ab 6 Uhr) gibt's bei Otto den 42-Zöller LG 42PQ1000 für €449. Idealo-Bestpreis und Amazon liegen bei €500.
Ist allerdings ein Plasma ![]()
Preis ist trotzdem heiß...
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Könnt ihr nicht im richtigen Thread weiterdiskutieren?
-> Diskussionsthread zum Lustige-Bilder-Thread. Unwitzige Analyse: Lustig oder nicht lustig?
Den Thread gibts gar nicht! ![]()
![]()
![]()
Ich denke es ist dazu alles gesagt. BTT