-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
Hmm - dringt nicht zu mir durch - na und dann hats halt ne kleine Macke? Ich glaube kaum dass das weder den Dieb noch den potentiellen Käufer interessiert ...
Ich befürchte, dass auch ein Iphone wenn es aus sagen wir 1,70m mit Schwung auf den Boden fällt mehr als eine kleine Macke hat.
Richtig witzig fand ich es deswegen aber eigentlich auch nicht, aber nun gut, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden
-
Gibt es hier eigentlich noch Leute die Mittags ihr Bier wollen außer mir?
Ich will es zwar nicht eigentlich nicht mittags, aber dafür Abends. Und zwar EINES. Nicht 1,7 Promille sondern 1 Bier.
Klar, besser wird meine Fahrtüchtigkeit dadurch nicht, aber solange Rauchen, Trinken, Essen, Musik mit 150db hören und sogar Sex während der Fahrt erlaubt oder zumindest toleriert ist und auch der 100 Jährige Opa, der seinen Führerschein noch mit der Pferdekutsche gmacht hat und dessen Reaktionszeit wohl nur knapp sein Alter unterschreitet sehe ich absolut keinen Grund dazu sich Gedanken über die 0,5 Promille Grenze zu machen.
Da gibt es dringlicheres in D
EDIT:
Was mich noch interessieren würde:
@ ChickenHawk: Zu deiner Statistik. Geht es bei Unfällen unter Alkoholeinfluss um den Einfluss von 0,5 oder von 5,0 Promille (oder über dem zulässigen Wert halt)? Das ist nämlich ein ganz klein wenig wichtig 
-
Zitat
Original geschrieben von 535
Tat ich, und schau mal, ich habe einen Teil sogar nochmal zitiert.
Wie das? Am 31.07. bis um 24:00 ist das Pack L gebucht gewesen, warum soll ein Kunde dann doppelt bezahlen wenn o2 (rechtswidrig [!?]) früher abschaltet?
Warum lenkt o2, mal wieder, ein und betont das Wort "Kulanz", wenn sie vorher versuchte 1500€ oder wenigstens 75€ zu bekommen und doch "im Recht" sind?
Alles anzeigen
Weil o2 einfach der Teufel ist. Stammt direkt aus der Hölle. Die haben nur das Böse im Sinn.
Ich denke das war das, worauf du hinauswolltest oder? 
-
Zitat
Original geschrieben von Joghurt2
Ich kenn mich ja auch immer nicht richtig aus
Wie gesagt... 
-
Zitat
Original geschrieben von SoulySoRc
1.
BEsteht die Möglichkeit, dass wenn 1 Vertrag nicht durchgeht (oder beide) dass man wen anderes zügig nachschickt?
2.
Habe nun Iphone White 16 GB GS für 119€ in Warenkorb mit Debitel Vario 50 und 6x GG frei. Das müsste ja dann korrekt so sein.
3.
Wieviel muss ich denn de facto überweisen ?
Vermutlich die 35€ Zuzahlung. Dazu kommen dann nach 6 Monaten, monatlich lediglich die GG von insgesamt 30€ sodass ich auf den rechnerischen Preis von 572,20 EUR komme, fein zahlbar in Raten erst nach 6 Monaten startend und zinsfrei.
4. Schickt ihr das Teil auch auf Nachnahme, mit 35€ Kosten, sodass ich nicht überweisen muss oder wie hoch sind die Nachnahmegebühren dann?
5. Es gibt auch sicher keine Nichtnutzungsgebühr beim Vario 50 ?
Alles anzeigen
Ich kenn mich ja auch immer nicht richtig aus, aber du hast das Eingangsposting und den bisherigen Threadverlauf schön zusammengefasst.
Nachnahme wird wohl ein wenig extra kosten, wenn es denn möglich ist
-
Zitat
Original geschrieben von Joghurt2
Sollte nur ein Vertrag genehmigt werden, kann man dann auch vom Geschäft zurücktreten?
Gibt es eine Art Kundenkonto, wo man die Grundgebühr einzahlen kann?
Gibt es eine Nichtnutzungsgebühr?
Beste Grüße
Jog
Alles anzeigen
Könnte der Threadersteller bitte noch auf alle Fragen antworten?
Dann steht einer Bestellung nichts mehr im Wege!
-
Zitat
Original geschrieben von biasx31
Interessante Möglichkeit um an neue Iphones zu kommen !
Könnt ja mein Kumpel auch sagen sein Iphone ist kaputt, er bestellt bei T-Mobile ein neues. Ich zahle ihm 640€. Wo ist der haken ?
Neben moralischen Bedenken ist das Ganze nicht astrein.
Nen Lock hat das Gerät dann auch noch.
Aber das ist sicher das einzige was dich stören könnte oder?
-
Sollte nur ein Vertrag genehmigt werden, kann man dann auch vom Geschäft zurücktreten?
Gibt es eine Art Kundenkonto, wo man die Grundgebühr einzahlen kann?
Gibt es eine Nichtnutzungsgebühr?
Beste Grüße
Jog
-
Ist dieser jetzt simlockfrei oder nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Solange nichts Gegenteiliges dabei steht, ja... 
"Der neue Leser und der Empfänger der Prämie dürfen nicht identisch sein. Der neue Abonnent war in den letzten drei Monaten nicht Bezieher von Men's Health."
Danke, hab ich geordert