Darf bei der Men's Health der Werber im selben Haushalt wie der Geworbene wohnen? ![]()
Beiträge von Joghurt2
-
-
Der ADAC sagt was anderes:

(Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Toyota_Prius)Außerdem:
Hab ich was verpasst und der Prius ist plötzlich eine Oberklasselimousine mit 177 PS?Solange das ganze Hybrid-Zeugs (um es mal abstrakt zu umfassen) unglaublich schwer ist wird sich das nicht lohnen. Da kann das System noch so gut funktionieren.
Leider!
Im Übrigen:
Es wurde ja mal gemunkelt, dass dein so gelobter Prius für Toyota nicht rentabel ist, sondern lediglich Marketingtechnisch weiter produziert wird. Toyota hat das natürlich schnellstmöglich dementiert, aber nun ja. Ich wäre da also eher vorsichtig, den Marketingpeter nur den deutschen Herstellern zuzuschiebenWenn man sich vorstellt dass es schon vor 100 Jahren Elektroautos mit 80 km Reichweite gab und heute die Spitzenreiter, die vollgestopft sind mit Akkus gerade mal 500 schaffen, dann sieht man schon wie viel Potential da noch drinstecken muss.
Aber ich merke, wir driften ab

-
Zitat
Original geschrieben von Hamburger Jung
Der Hybrid Gedanke wird von BMW in den Dreck gezogen. Nicht etwa, dass man damit versucht einen Beitrag für die Umwelt zu leisten, man benutzt den Hybrid als Leistungssteigerung.
Obendrein ist er so teuer, dass es irgendwann heißt es sei kein Kundeninteresse vorhanden.
Die Entwickler habe das mit dem 5 Liter Auto in den falschen Hals bekommen, 5 Liter verbrauch, nicht 5 Liter Hubraum !
BMW, setzten 6. Leider am Thema vorbei.Ein typischer Fall von gar keine Ahnung, davon dafür aber viel.
IMHO ist der einzige Gedanke der momentan hinter Hybrid steckt der Marketing-Gedanke. Bei jeder Firma. Jeder Hybrid wird nämlich von jedem xbeliebigen Diesel in die Tasche gesteckt.
Mal ganz abgesehen davon, dass BMW in Deutschland absoluter Vorreiter in Sachen Umwelt war. Als einziger Hersteller haben die serienmäßig Efficient Dynamic verbaut und das lange bevor den anderen Herstellern. Da hieß das Auto dann auch nicht irgendwas mit Blue drin und kostete Aufpreis sondern war einfach in jedem Auto verbaut.
Unser 520d lässt sich locker mit unter 6 liter fahren. Ein 5er! Mit 177 PS! Mach das mal mit einem Hybrid
BMW dann vorzuwerfen sie täten zu wenig für die Umwelt finde ich absolut lächerlich.Und der Hybridgedanke ist doch hier nett. Hallo? Ein Crossover SUV als Sportmodell mit einem E-Motor zum Sparen? Das passt doch sowieso nicht. M-Modell und Sparen schließt sich einfach aus.
BMW profiliert sich doch nirgends damit, dass der Hybrid hier großartig Spritvorteile bringt?Im Übrigen finde ich es gut, dass auch mal eine Firma zeigt, dass Hybrid auch Spaß machen kann. Sehe ich den Prius, denke ich nämlich an alles andere außer Spaß. Und ich denke das geht nicht nur mir so. Vielleicht muss man auch mal die Fahraktiven Vorteile eines Hybrids hervorheben, damit sich in der Nachfrage und somit in der Entwicklung etwas tut. Dann wird das Prinzip Hybrid sogar schon bald rentabel.
Zudem kommen auch Modelle mit Hybrid zum Spritsparen bei BMW, dann aber in kleineren sinnvolleren Motoren.
Aber was sag ich zu dir. Wahrscheinlich ist das einzige Auto, dass du akzeptierst der 3l-Polo. Wenn du dann mit 100 auf der linken Autobahnspur fährst regst du dich bestimmt auch ganz doll über die schlimmen BMW, Mercedes und Audifahrer auf oder?
(Achtung Ironie und Satire
Nicht böse sein!) -
Ich kann leider auch nicht kommen.
Werd da wohl erst gegen 7 aus der Arbeit kommen und dann ist meine Anreise mit 100 km zu weit, als dass sich das noch lohnen würde.
Schade! Hätte gern mal einige legendäre Benutzer aus dem TT auch im echten Leben kennen gelernt

Euch trotzdem viel Spaß!
-
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
Ach, DHL oder andere machen das nicht? Außerdem gehts darum hier nicht. Der Fehler um den es hier geht luegt auch nicht an Hermes, sondern daß der Verkäufer schlicht und einfach die falsche Art des Versandes beim Erstellen des Paketscheins gewählt hat.Ich halte es wahrscheinlicher, dass Hermes das macht als DHL, da die Leute von Hermes wesentlich höherem Druck ausgesetzt sind und zudem nicht an jedem Haus jeden Tag vorbeikommt.
Mein Postbote (der auch die DHL-Überraschungen bringt) tut dies schon. Genau deshalb muss er auch keine Risiken bei der Paketzustellung eingehen. -
Zitat
Original geschrieben von alicia26
Die Frage ist ja wohl eher: Wer zur Hölle fährt denn mit einem Tiger umher? Sowas hat man doch nicht mal eben als Haustier. Außer man heißt Sigfried. Oder Roy. Aber dann sind die Tiger weiß
Hast du Hangover nicht gesehen?

-
Dieses Maschinchen muss auf alle Fälle total brachial sein.
Bin vor kurzem den neuen 750i gefahren, der schon so brachial nach vorne geschoben hat, dass es nicht mehr feierlich war. 260 (laut Head-Up) waren da so dermaßen schnell erreicht, dass mich der Begrenzer das erste mal so richtig genervt hat.
Richtig genial fand ich im Übrigen auch wieder die Rückfahrkamera. Was sich wie ein absolut sinnloses "Gadget" anhört ist eine echte Bereicherung, da die Fahrspur je nach Lenkanschlag angezeigt wird und selbst Kollisionen mit Objekten angezeigt werden. Absolut Spitze :top:
Allerdings musste der gute alte gewohnte Tempomathebel einer komischen IMHO unnötig komplizierten Tastenkombination am Lenkrad weichen musste.
Das Fahrwerk fand ich im Übrigen nicht so gut wie das des alten 7ers. Selbst im Comfortmodus fand ich es recht hart. Da konnte der Alte soweit ich mich erinnere mehr. Zugegebenermaßen ist der neue dafür dynamisch ein großer Schritt nach vorne.
Neues iDrive kann sich auch sehen lassen. Recht schick gemacht.
Insgesamt natürlich ein absolute Traumauto!
-
Re: Kaufempfehlung für folg. Kriterien
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tato175
Nachdem ich ein Samsung i 7110 wieder zurückgegeben habe, da es ständig abstürzte, möchte ich gerne wieder ein Nokia.
Welches würdet ihr mir jetzt empfehlen?- stabil laufendes Betriebssystem
- WLAN
- GPS
- nicht zu gross (also eine ausklappbare Tastatur brauche ich eigtl. nicht, lass mich aber gerne eines besseren beraten)Ich möchte hauptsächlich neben telefonieren können, navigieren (zB mit McGuider, das habe ich bereits) und mir zB Aktienkurse im Internet ansehen.
Preis ist zweitrangig.
Viele sprechen hier vom E55 als Tophandy, aber wenn ich mir die Probleme mit dem Gerät ansehe,... Das Nokia N96 8GB hat ein Arbeitskollege, ist aber glaube ich nicht mehr ganz aktuell, oder?
Also, was hättet ihr für mich und vielleicht kurz erklären, warum ihr zu dem Handy ratet. Vielen herzlichen Dank!!Nokia E71!
Allerdings finde ich die E-Series Nokias alle nicht optimal zum navigieren, falls darauf dein Hauptaugenmerk liegen sollte. Da ist ein normales Billignavi in jedem Fall empfehlenswerter!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von tkleyman
Das hat mit "Kindergarten" gar nichts zu tun. Du willst doch wohl die bisher von Bayern gezeigte Leistung (vor allem heute in der 1. Halbzeit) nicht schönreden.Dass WOB nächste Woche ein schweres Spiel sein wird, dürfte jedem klar sein. Solange Bayern sich nicht um mindestens 100 % steigert, sind sie für jede Bundesligamannschaft schlagbar. So einen Hühnerhaufen habe ich ja noch nicht mal in Bremens Abwehr gesehen.
Ich geh aber fest davon aus, dass sich Olic durch seine als Einwechselspieler gezeigten Leistungen und Qualitäten einen Platz in der Startelf verdient hat. Klose wird wohl verdientermaßen bis auf weiteres auf der Bank Platz nehmen dürfen.
Sofern Butt gute Leistungen im Training zeigt, dürfte auch er wieder ein Stück naher an der Starterf sein.
Bis zur CL ist es ja noch etwas hin. Wenn Bayern bis dahin nicht in Trapp gekommen ist, seh ich richtig schwarz für Bayern.
@ Bayernhasser: Ist euer eigener Verein wieder zu langweilig, weil ihr euch nur mit dem FC Bayern beschäftigen müsst?

Naja, wie sagt man so schön: "Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung"

Auch wenn die Leistungen momentan mau sind, reichen die letzten Jahrzehnte wohl immer noch für reichlich Anerkennung von den ganzen
FußballfansBayernhasser wie Andi Böhm oder pimpDanke hierfür :top:
-
Bietet Google mittlerweile einen kostenlosen MS Exchange-Account an???