Beiträge von Joghurt2

IMHO nur Schönrederei.

Auch wenn das viele aus dieser Sparte glauben ist es nicht so, dass BWL studieren heißt, automatisch Vorstandsvorsitzender zu werden.

Ein wenig BWL qualifiziert nicht automatisch zum Cheffe. Das was man da braucht bekommt man beim Aufsteigen auf der Karriereleiter automatisch mit oder man eignet es sich dann an.

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Meine ist ja auch mit Handaufzug, und die ist nicht lauter als meine Orient.

Zum Konzi? Dafür gibts offizielle Konzessionäre, für die Nachbauten? :)

Ich meinte einfach Uhrmacher. Sorry :gpaul: :)

Kann das an einem Defekt liegen, dass sie so laut ist?

Zumindest ein Werk tickt wirklich hörbar laut. Da muss man nicht extra hinhören sag ich mal. Lieg das auch an dem Handaufzug irgendwie? Meine Orient Automatik beispielsweise ist kaum hörbar...

Wenn das nicht so sein soll, dann werd ich das Teil wohl mal zum Konzi bringen. Wäre aber schön, wenn du noch antworten könntest.

Zitat

Original geschrieben von f l a m 3
    Also meines Erachtens sieht das nicht aus wie eine Panerei!

Das ist, so wie ich das sehe eine Marina oder ein Nachbau, wie es viele gibt!

Definitiv. Habs gerade noch einmal mit meiner verglichen. Ich habe noch eine kleine Sekunde in der Uhr, deshalb sieht das Uhrwerk vermutlich ein klein wenig anders aus.

Im Übrigen bekommt man eine recht ordentliche Uhr fürs Geld.
    Verarbeitung und Optik sind top, Ganggenauigkeit und -reserve sind ebenfalls gut. IMHO gibts viel Uhr fürs Geld.

Kritikpunkte meinerseits sind:
    - Das Ticken ist relativ laut. Empfinde ich teilweise schon als störend. Da die Uhr aber ohnehin eher als Freizeit-/Ausgehuhr dient ist das schon in Ordnung. Als Daily rocker wärs mir zu laut.
    - Armband: Sieht zwar relativ gut aus, ist aber recht kurz für männliche Handgelenke. Bei mir ists schon sehr knapp. Lässt sich natürlich wechseln, kostet aber wieder extra...

Ich denke nicht, dass das eine Panerai ist. Früher hießen die mal Marina Militare. Darf jetzt aber nicht mehr sein, zumindest in den USA...

Kann mal bei Gelegenheit von meiner noch gelabelten ein paar Pics einstellen, wenn Interesse besteht.

Zu 1: Einige Kumpels studieren das. Die bekommen zumindest eingetrichtert, dass sie sehr gute Aussichten haben. Ich denke, dass die Chancen nicht schlecht sind

Zu 2: Ich denke das hängt davon ab in welche Richtung du aufsteigen willst. Bei Forschung und Entwicklung ist unter Umständen nur Informatik sinnvoller, weil du von der Materie mehr Ahnung hast. Willst du Richtung Management, dann vielleicht eher WiInfo.
    Allerdings bin ich ehrlich gesagt kein Freund von "Richtigen" Studiengängen, die zu Gunsten von Wirtschaftsthemen beschnitten werden.

Zu 3: Ich denke das ist für solche Bereiche der grobe Bereich. Momentan siehts allerdings vermutlich schlechter aus, bis du fertig wirst ists vielleicht sogar schon wieder mehr.

Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    Solange Du auf dem KK-Konto kein Geld hast kannst Du auf Deinem normalen Konto auch 100.000€ haben - das bringt Dir nichts wenn die Kreditlinie Deiner KK z.B. nur 500€ beträgt - dann ist, nach Verbrauch dieses Betrages, natürlich Schluss bis zum monatlichen Ausgleich, oder Du machst den Ausgleich selbst indem Du "manuell" Geld vom normalen Konto auf das KK-Konto überweist ...

Wenn meine Kreditkarte mit 1000€ belastet ist, muss ich aber nicht selbstständig 1000€ von meinem Konto auf die Kreditkarte überweisen oder? Das passiert doch automatisch, dass das nötige Geld vom Girokonto auf die KK gebucht wird...
    Oder ist das bei der DKB anders als bei der Sparkasse?

Wie verkauft man sowas?

Hier bei TT anbieten nach dem Motto:

Ob das klappen würde? :D

Ist das eigentlich per Forenregelen verboten? ;) :)