Beiträge von Joghurt2

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Dieses schöne Stück erreichte mich heute morgen:

Es fehlt noch der Kronenschutzbügel, der in den nächsten Tagen kommen sollte. Dann wird es auch ein paar bessere Bilder geben.

Die kenn ich doch. Tickt deine auch so laut wie meine?

Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Dann hatte ich das richtig in Erinnerung :-). Ich schicke öfter ne Statusänderung oder sowas an viele Empfänger. Die wissen, dass das dann von mir kommt daher bietet sich auch sowas ohne Absenderkennung bei mir öfter an.

Wie schreibst du vom IPhone aus eine SMS an viele Empfänger? Bei mir gehen maximal 4 (mit BiteSMS) und dafür kommt das Programm noch Wochen später mit Antworten nicht klar. Als Antwortender stehen dann alle 4 Absender da. IPhone ist ja schön und gut, aber da versagt der Apfel irgendwie :)

Irgendwie frage ich mich, ob hier manche nur mit dem Prügel in der Hand vor dem PC/Laptop/Handy sitzen und drauf warten, dass einer nicht regelkonform postet.

Seht das doch alles ein wenig relaxter.

Obwohl ich die Kritiken wiederum durchaus auch nachvollziehen kann.

Egal, gibt schlimmeres im Leben! (z.B. Mario Barth)

Beste Grüße

Jog

Eine Frage:
    Habe einem Kumpel ebenfalls die DKB-Kreditkarte empfohlen. Wir sind jetzt gemeinsam in den USA und seine KReditkarte wurde schon das erste Mal abgelehnt ("Payment declined"). Er ist Student und der Kreditrahmen beträgt nur 500 €, das Konto dazu ist aber einen wesentlich höheren Betrag als diese 500 € befüllt.

Ungefähr wurden wohl schon an die 500 € mit der Kreditkarte bezahlt. Geht dann damit diesen Monat nichts mehr?
    Kostet das was, wenn die Zahlung abgelehnt wird? Sonst soll ers halt nochmal probieren einfach...

Noch eine Frage von mir zum Geldabheben mit VISA:
    Braucht man dazu einen PIN? Wenn ja: Wann kommt der? Habe leider noch keinen erhalten...

Danke im Voraus!

Hallo zusammen,

eine Frage:
    Bin aktuell in den USA und bin auf der Suche nach so einem chinesischen Grill. Manch einer kennt das vielleicht aus dem Fernsehen.
    Da sitzen ca. 10 Leute halbkreisförmig um einen Grill und es wird live auf dem Grill in der Mitte gekocht.
    Ich hoffe das reicht als Beschreibung.

Wie nennt sich denn so ein Lokal? Gibt es da einen Fachausdruck?
    Kennt evtl jemand sogar ein schönes halbwegs bezahlbares Lokal in New York?

Danke im Voraus!

Nochmal ne Frage zu den APIS bzw allgemein der Adresse des ersten Aufenthalts, die man angeben muss.

Ich schlafe bei einem Bekannten, der mich am Flughafen abholt. Adresse weiß ich leider keine.
    Was nun?

Aber das kanns ja nicht sein. Wird doch bestimmt mehr Leute geben, die rüberfliegen, in den Mietwagen einsteigen und ein Hotel suchen. Was geben die denn dann an?

Zitat

Original geschrieben von Siemensanier

@Jogurt2 (du hast PM)
    Ich gehe mal davon aus, dass du die notwendigen Daten in deinem Ticket bei der Airline ebenfalls schon ergänzt hast?

Das lässt mich nun doch erschrecken. Habe nur E-Tickets. Was muss man da machen?

Ach ja:
    ChickenHawk: Herzlichen Dank für deine Fähigkeiten an der Suchmaschine. Allerdings sind die Threads schon ein paar Jahre alt. Gerade in letzter Zeit hat sich ja einiges getan in Sachen USA-Einreise. Deshalb bitte ich dich, mich vor einer Eintragung auf deiner "Nichtsucher"-Blacklist zu bewahren.