Beiträge von Joghurt2

Ich fliege am Freitag von München über London nach New York.

Meine Frage:
    Muss ich irgendetwas besonderes beachten?

Ich habe mich bei der ESTA registriert. Muss sonst noch was erledigt werden?

Außerdem würde ich gerne meinen Laptop mitnehmen. Im Koffer ist das natürlich nichts, gibt es im Handgepäck Probleme? Nicht dass die mir das Ding unbegründeter Weise auseinandernehmen...

Essen und Trinken nehme ich nichts mit. Messer, Schrotflinten und Drogen lasse ich diesmal natürlich auch daheim :rolleyes::D

Was muss ich bei der Einreise beachten? Kann man da was falsch machen. Habe vor der amerikanischen Polizei Willkür äää Handhabung ein wenig Respekt. Daher würde ich dabei nur ungern was falsch machen ;)

Beste Grüße und Dank im Voraus!

MfG

Jog

Absolut richtig!

Wer momentan sein GEld gleich zum spekulieren bringt sollte mal das Buch "Bank, Banker, Bankrott" lesen. Klar is da wohl viel Fantasie dabei ;), trotzdem würd ich immer nur absolut 100% sicher anlegen. :)
    Da ist Bescheidenheit gefragt!

Zitat

Original geschrieben von lachesis
    So richtig geht die Rechnung nicht auf, aber die Zinsen, die in den 14 Tagen zusammenkommen sind schon enorm :-)
    Bei 3.5% (sollte ja sicherlich machbar sein, wenn man diese Summe anlegt oder?)

€3000000*0.035/365*14=€4027,- :cool: :cool: :cool:

Klar ist das super. ABer nach Fiskus und Zeche deiner Kumpels bleibt bestimmt nix über ;)

Zitat

Original geschrieben von Handiest
    Da würd ich einfach die 10 besten Kumpels einladen und zwei Wochen Party machen und dank den Zinsen mit mehr Geld heimkommen als ich gegangen bin... :top:

Der Heiratsantrag der Freundin war natürlich ultra "billig", geschieht ihr recht, dass er da nein gesagt hat...

Bei welcher Bank legst du dein Geld an? Du musst ja Zinssätze bekommen... :D

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Weil Kloppo noch viel weniger zu den Bayern passt als Klinsmann. Was Kloppo durchaus sympathisch macht... ;)

Ich hätte aber ehrlich gesagt auch nicht gedacht das Kloppo so zu Dortmund passt. Kloppo durfte ja was aufbauen. Normalerweise war es doch in Dortmund eher so: "Wir nehmen 30 Mio Schulden auf, kaufen willkürlich Spieler und du gewinnst dafür sofort mit dem Team die CL"

Da finde ich das Vorgehen wie es jetzt läuft, nämlich nur Geld auszugegeben, dass man auch einnimmt deutlich geschickter. Der Erfolg gibt dem ganzen sowieso recht.

@ CK-187, auch flashhawk und alle sonstigen Fans, deren eigener Club so langweilig ist, dass sie sich die Zeit mit Bayern-Sticheleien vertreiben müssen:
    "gähn" :D

Da steh ich mit meiner bayuwarischen Überheblichkeit drüber :) Sachlich mit euch zu diskutieren macht in diesem Zusammenhang eh keinen Sinn ;)

In diesem Sinne

FC Bayern Stern des Südens, ja so heißt er mein Ver...

Als Bayern fan habe ich irgendwie im Urin das Stuttgart Meister wird und Bayern über den 3. Platz in die CL einzieht.

Realistisch betrachtet wird sich Wolfsburg den Titel aber kaum nehmen lassen. Bayern wird dann hoffentlich Gomez schon im Vorvertrag haben, damit sich dieser heute ein wenig zurückhält und Bayern sicher in die CL einzieht ;)

Dortmund wünsche ich den 5. Platz im Übrigen von ganzem Herzen. Zum einen finde ich Kloppo einfach spitze und zum anderen mag ich auch das junge Team.

Im Nachhinein betrachtet frage ich mich ja eh, warum die Bayernbosse Klinsmann sofort alles gegeben haben und Kloppo gar nicht erst in BEtracht gezogen wurde...

Zitat

Original geschrieben von c4bu
    Und ich wette jetzt schon für nächstes Jahr es wird eine Asiatin gewinnen...

... und außerdem wird wieder mind. eine Finalistin Mandy, Cindy, Sandy o.Ä. heißen.

Lässt sich im Übrigen bei allen Casting-Shows beobachten. Da will man einfach ein wenig Exotic reinbringen...

Hallo zusammen,

ich bin bald in New York. Ich habe (bald wieder) ein E71 und bin bei o2.
    Ich möchte tunlichst verhindern, das in New York irgendeine Internetverbindung hergestellt wird.

Bei meinem N95 funktionierte "Vor Verbindung fragen" (oder so ähnlich) recht zuverlässig.

Gibt es diese Funktion auch noch beim E71? Kann ich Internetverbindungen außer per WLAN komplett verhindern?

Noch was:
    Auf dem N95 funktionierte es hervorragend überall auf der Welt per WLAN über meine 1&1 VoIP-Flat zu telefonieren. Geht VoIP auch beim E71 in dieser Form?

Beste Grüße

Bernd