Re: Re: Re: Re: Samsung inno8 i8510 für 349 Euro heute bei Quelle
ZitatOriginal geschrieben von delli1
Fragen wird man wohl mal dürfen!
In diesem Fall würde ich eher sagen Nein. Bayernpeter ist hier schließlich absolut kein Unbekannter...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Re: Re: Samsung inno8 i8510 für 349 Euro heute bei Quelle
ZitatOriginal geschrieben von delli1
Fragen wird man wohl mal dürfen!
In diesem Fall würde ich eher sagen Nein. Bayernpeter ist hier schließlich absolut kein Unbekannter...
Ich habe was in Erinnerung, dass die Frist für die Anmeldung der 12.5 war.
Trotzdem. Das kanns doch nicht sein oder?
Hallo Community,
habe an den recht bekannten und insolventen Online-Shop SC24.com eine Forderung aus einer Retoure.
Per Post musste ich meine Forderung beim Insolvenzverwalter anmelden.
Ich habe das Dokument vorne unterschrieben (ohne Datum und Ort) und nicht hinten. Das Ganze wurde recht hektisch ausgefüllt und deshalb wohl von mir übersehen.
Diese Woche kam also ein Brief, dass die Forderung "zu ihrer Entlastung" zurückgewiesen wird, da die Forderung ohne Unterschrift nicht bearbeitet werden kann.
Ist das rechtens?
Im Endeffekt hätte ich wohl gründlicher arbeiten müssen, allerdings bin immer noch ICH der Geschädigte. Kann die Forderung so einfach abgewiesen werden?
Besten Dank im Voraus!
MfG
Jog
amikaro80 bitte auch mal wieder eintragen.
Ich suche was billigs zum Laufen. Wo gibts die Uhr?
Läuft sie noch? ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Patrick333
Casio-Nachbau fuer 1,99 Euro.
Stopuhr, Wecker, Licht sind die features.
Es ist unglaublich, wie man sowas noch gewinnbringend verkaufen kann.
Mir dient sie als Wecker, tragen werde ich sie nicht.
Hallo Community,
biete ein Nokia N95 sand vom Juni 2007 mit einem Riesenarsenal an Zubehör.
Neben dem Standardzubehör und der Originalverpackung kommen folgendes Zubehör dazu:
- Dockingstation 1: In schlichtem Schwarz mit Ladefach für zusätzlichen Akku
- Dockingstation 2: Sehr edle Station aus Alu, mit Lade- und Sync-Funktion. Zusätzlich als Musikstation nutzbar
- Zweiter ORIGINALakku
- passende 4 GB Speicherkarte von Sandisk
- KFZ-Ladekabel
- Autohalterung (Spezialeigenbau: Die Halteschale ist bestmögliche Qualität von Brodit. Anstatt eines auf ein Auto fixiertes Halterungssystems bekommt ihr hier eine Halterung für die Lüftungsschlitze eures Autos. Sollte auf ziemlich jedes Auto passen. Hält perfekt, keine Vibrationsstörungen wie bei mancher Schwanenhalshalterung)
- Schutzhülle zum "Aufklipsen" (Mit Gebrauchsspuren)
Leider hat das Gerät ein paar kleine Makel.
Fotos von diesen schicke ich gerne per E-Mail. Einfach anfordern!
Gesamtzustand würde ich noch mit 2 betiteln.
Preisvorstellung:
190 Euro VHB
Meldet euch einfach mit eurem Preisangebot!
Tausch gegen Nokia E71 wäre möglich!
Beste Grüße
PS: Natürlich kein Sim- oder Netlock
PPS: Versand nur per DHL und versichert
PPPS: Ich übernehme keine Gewährleistung, keine Garantie o.ä. da ich eine Privatperson bin
PPPPS: Ich bin mehrfach in der Vertrauensliste vertreten!
[QUOTE] Original geschrieben von q173242
Hmm ich glaube es wird daran liegen, dass MMS wohl nur per UMTS versendet werden sollen, damit die Übertragungszeiten im Rahmen bleiben. Ich kann mir nicht vorstellen, warum der GSM Chip des 2G nicht "MMS-fähig" sein sollte. Er kann ja GPRS, und MMS können ja auch so verschickt werden.
/QUOTE]
Vor allem gibt es doch jetzt schon Möglichkeiten MMS zu senden/empfangen oder? Wenn auch nur mit Jailbreak...
Thematisch hätte die frage trotzdem in den anderen thread gepasst ![]()
Ein mod wirds schon zusammenführen und die unwichrigen posts, also auch diesen, löschen
Ich weiß schon, Geiz ist geil, aber bin ich komplett allein mit meiner Meinung das Bier in Deutschland nicht nur ein Grundnahrungsmittel sondern Kultur ist?
Vielleicht habe ich als Niederbayer ja einen anderen Bezug zu Bier, aber ich persönlich kaufe wenn möglich nur Bier meiner Heimatstadt. Früher gab es bei uns fast in jedem Dorf eine eigene Brauerei. Das hat sich nun schon deutlich eingeschränkt.
Ist auch nicht weiter tragisch.
Was ich allerdings wirklich fürchte, ist, dass es in einigen Jahren nur noch Erdinger, Becks oder noch schlimmer nur noch ausländische oder gesichtslose (also Oettinger) Biere gibt.
Das wäre ein kaum zu verschmerzender Kulturverlust.
Tut also euch und Deutschland etwas Gutes und kauft örtliches Bier! ![]()
(Die paar € sollte euch unsere Bierkultur schon wert sein! ;))
Hat irgendwer ein IPhone mit o2 IMAP am laufen?
Hab das gerade versucht, will aber nicht klappen.
Meine Einstellungen jetzt:
Hostname:
imap.o2online.de (auch imap4.o2online.de habe ich versucht)
Benutzername: 0176xxxx (also nur Telefonnummer. Mein Standardkonto ist allerdings ein Alias-Konto. Macht das was?)
Kennwort: das fürs Einloggen ganz normal
Server für ausgehende E-Mails:
SMTP: mail.o2onine.de (SMTP.o2online.de habe ich auch probiert)
Server Port: 993
Klappt aber weder das Abholen noch das Senden.
Was mache ich falsch?
Ach ja:
Es gibt keine Fehlermeldung beim Abrufen, nur beim Senden!
EDIT:
Ui da bring ich wohl was durcheinander.
Das O2-Konto wird nun vom Apfel abgerufen, allerdings das GMX-Konto, dass ich auch mit dem CC abrufe nicht.
Geht das nicht?
Muss ich da wieder manuell weiterleiten?