Beiträge von Joghurt2

Soweit ich weiß gab es nur bei schon älteren PDAs (z.B. HX4700 wenn ich mich recht erinnere) mal kostenpflichtige Updates. Immerhin gab es ein Update.

Auf die Schnelle fällt mir jetzt nömlich überhaupt kein HTC, Ethen, HP, ... Gerät mit Telefonfunktion ein, für den es ein offizielles Update gibt.

Bei den Devs gibt es natürlich für so ziemlich jedes Gerät ein Update, allerdings ist das nicht jedermanns Sache.

Ums für den Threadstarter kurz zu machen:
    Offizielles Update: Ziemlich sicher Nein
    Inoffizielles Update: Ziemlich sicher Ja

Zitat

Original geschrieben von prana
    Das iPhone "4G" wird am 8.6.09 um 19.00 vorgestellt werden und wird dann ab dem 11.6.09 zu haben sein. Preis bleibt gleich aber dafür wird es 16GB und 32 GB haben. Außerdem hat es eine schwarze Alu Rückseite die etwas griffiger sein wird.

Ein bisschen mehr wird da schon sein. Selbst Apple weiß, dass sie ein wenig mehr hinzufügen müssen als Speicher und eine andere Rückseite, um bei den Kunden Begehrlichkeiten wecken zu können.

Deshalb gibts für mich nur zwei Möglichkeiten:
    1. Entweder du weißt die entscheidenden Sachen nicht
    oder
    2. Bei deinen Infos handelt sich um kein neues IPhone sondern lediglich ein Update des 3G so wie es auch beim 2G so geschehen ist.

Re: Samsung -> Eten, S60 -> WinMob6 ---> massig Fragen!

Vielleicht kann ich ein wenig weiterhelfen:

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Diese kindische, blödsinnige Rumgehampel der Torhüter ist echt zum K...! :flop:
    Sorry, aber ich finde das grob unsportlich.
    Nicht, daß ich es Werder nicht gönne. Aber das regt mich auf.

Der Elfer von Jansen war aber trotzdem gut geschossen an sich. Wiese war einfach perfekt unterwegs.

Im Übrigen:
    Wenn du das Gehample von Wiese unsportlich findest, dann fällt Ronaldo für dich schon in die Kategorie Betrüger oder? ;)

Ich hätte da auch mal eine Frage:
    (Folgende fiktive Situation:)
    Ein Trip nach USA steht an und ich würde mir gerne eine Tag Heuer bei Amazon zu einem Kumpel bestellen.
    Die Uhr würde ich einfach am Handgelenk tragen und die Verpackung samt Papieren würde ich per Paket nachschicken. Rechnung würde ich vernichten und ggf in Deutschland neu ausdrucken über Amazon.

Meine Fragen:
    1. Bekommt man mit einer Uhr ohne Papiere und Box Stress am Zoll? Können die eine Rechnung verlangen?

Wie siehts bei einer erneuten Einreise aus einem anderen (außereuropäischen) Land aus. Können die dann auch im Nachhinein Zoll verlangen? Wie wird das allgemein gehandhabt?
    Oder könnte man auch einfach vor Abreise zum Zoll gehen und sagen, man hat die Rechnung der Uhr verlohren und ob der Besitz schon in Deutschland bestätigt werden könnte?

2. Wird es Probleme mit der Box und den Echtheitspapieren geben?
    Prinzipiell sollte es ja erlaubt sein sich von einem Freund der seine Uhr verlohren hat die Box und Echtheitspapiere schicken zu lassen oder?

Danke im Voraus für eure Hilfe!

MfG

Jog