Beiträge von Joghurt2

Meine Meinung als Bayern-Fan dazu:

Prinzipiell ist Barca ganz eindeutig stärker als Bayern. Man braucht da gar nicht diskutieren. Wer den Qualitätsunterschied vor allem in der Breite des Kaders nicht erkennt, ist entweder Bayern-Manager/-Trainer und kann nichts anderes sagen oder hat keine Ahnung von Fußball.

Fakt ist auch, dass Barca gestern nicht Volldampf gegeben hat und trotzdem hat mich die Leistung gestern wieder etwas positiver gestimmt.

Bayern hat engagiert gespielt und mit vollem Kader wäre allgemein mehr drin gewesen.

Das 4:0 im Hinspiel ist auf jeden Fall kein Gradmesser, Barca ist besser als Bayern - auch klar, aber ein so deutlicher Unterschied wie es ein 4:0 vermuten lässt resultierte IMHO schlicht und einfach aus Personalnot.

Gerade die Abwehr war natürlich alles andere als optimal mit einem zweifelhaften Supertalent ohne Erfahrung und Spielpraxis in der Innenverteidigung und einen mittelmäßigen Rechts-Verteidiger als Linksverteidiger gegen den derzeit wohl besten Spieler der Welt.

Dass da nix geht braucht niemanden zu verwundern...

Bei vollem Personal wäre vielleicht mehr drin gewesen, aber halt auch nur mit Glück.

Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    willst du, daß deine freundin künftig ein fahrtenbuch führen muss und jede fahrt haargenau protokollieren muss? dann mach weiter so und tu auf ahnungslos.

Das glaubst du doch selbst nicht?

Im Übrigen empfehle ich ja alles zu haargenau und höflichst zu beantworten, aber halt so, dass nix rauskommen kann.

IMHO ist der Fall klar.

Unscharfes Foto (es sollte dann aber wirklich unscharf bzw nichts zu erkennen sein) ==> Person ist unbekannt

Basta

Zitat

Original geschrieben von Shihatsu
    Ich will damit nur sagen, das nur weil man Insolvenz beantragt hat, es nicht unbedingt heißen muss, das man seinen Verpflichtungen in Sachen Bezahlung nicht mehr nachkommen kann...

Komisch, ich dachte immer das Insolvenz GENAU das bedeutet:

Zitat

Insolvenz [...] bezeichnet die Eigenschaft eines Schuldners, seine Zahlungsverpflichtungen gegenüber dem Gläubiger nicht erfüllen zu können.

Aber vielleicht sollte ich das den zwei Typen, die mir noch Geld schulden, einfach mal sagen, dass sie ja trotz Privatinsolvenz trotzdem zahlen könnten. Vielleicht hilft das ja :mad: :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von real_proximus
    So verstehe ich das auch.

Laut hier darf man es zwei mal installieren.

Gruß,
    Alexander

Gibt es dazu schon was neues?

Ich würde das Paket eher auf 3 Geräten (Laptop, Netbook, Desktop) installieren wollen. Beim 2003er Paket war das in Ordnung soweit ich mich erinnere. Da konnte man 3 Lizenzen verwenden.

Wenn ich das nur auf einem Gerät installieren kann, das verstehe ich nämlich so, dann relativiert sich das gute Angebot schon wieder ein wenig...

EDIT:
    Weiß jemand, wo man da nachfragen könnte? Versuche mich grad da durchzuwühlen und komme aber nur zu einer Seite, bei der eine Anfrage 72 € kosten soll... (für eine Office Home and Student-Version. Wenn ich das lese, stärkt sich die Idee in mir wieder lieber keine MS-Produkte mehr zu kaufen)

O2 Geräte sind soweit ich weiß quasi immer ohne irgendwelche Locks.

T-Mobile Geräte haben Netlock. Allerdings sollte sich bei T-Mob ein Entsperrcode anfordern lassen, wenn man nachweisen kann, dass das Gerät ohne Vertrag gekauft worden ist.

Für Windows Mobile Geräte gibt es aber eigentlich so gut wie immer Unlockmöglichkeiten. Ich weiß nicht wie das geht, ihr braucht also keine PNs zu schreiben. Google weiß das besser als ich :)

Klappt bei den mail2web.com-Nutzern das Synchronisieren von Kalender und Kontakten?

Hatte damals noch mit dem N95 riesige Probleme. Ich hatte zB alle Kontakte und Kalendereinträge doppelt drin obwohl IMHO alles richtig eingestellt war.

Klappt das bei euch? Muss ich bei den Einstellungen irgendwas beachten?

Würde dann gerne auch noch Outlook mit mail2web syncronisieren. Muss dabei etwas beachtet werden?

Danke im Voraus!

Beste Grüße

Jog