Beiträge von Joghurt2

Ich würde gerne das DKB Angebot mit dem 50 € Amazon Gutschein wahrnehmen.

Das dürfte so ziemlich das beste Angebot zur Zeit sein? Mal abgesehen von Comdirekt mit 75 € Startguthaben. Allerdings möchte ich dauerhaft kostenlos bleiben. Deshalb hätte ich mich eigentlich für DKB entschieden.

Gibts vielleicht noch Alternativen? Kostenlos weltweit Geld abheben und Kreditkarte sind Pflicht.

Noch eine Frage zu Kombi Zanox und DKB:
    Klappt das, dass ich mich selbst über Zanox werbe und somit 60€ Provision und 50 € Amazon Gutschein abgreife? Das wäre zu schön um wahr zu sein.

Danke im Voraus für eure Hilfe!

Hallo Community,

verkaufe eine nagelneue 1&1 HomeServer Fritz!Box Fon WLAN 7240.
    Ist letzte Woche gekommen und ist noch ungeöffnet.

Kommt mit Rechnung.

Preisvorstellung: 100 € incl Versand per DHL

Beste Grüße

Jog

PS: Ich übernehme keine Gewährleistung, keine Garantie o.ä. da ich eine Privatperson bin
    PPS: Ich bin mehrfach in der Vertrauensliste vertreten!

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Du bist aber lustig. ;)
    Ich traue mir noch nicht einmal ansatzweise zu, einen pekuniären Wert von TT zu benennen. Was vielleicht auch daran liegt, dass es mich nicht wirklich interessiert.
    Und dann ein fremdes Forum zu bewerten, dessen Hintergrund und Zahlen völlig unbekannt sind? No way!

Letztendlich gilt der uralte und einfache Grundsatz:
    Es ist so viel wert, wie jemand dafür zahlen möchte. Und dieser jemand hat dann meist andere Interessen an einem solchen Forum, als es in ruhigem Fahrwasser im Sinne der User weiter plätschern zu lassen, um es mal vorsichtig auszudrücken. Ist jedenfalls eine Erfahrung, die ich vor Jahren mal machen musste. ;)

Ich hab die Aussage von BigBlue eher so verstanden, dass er die Qualität der Beiträge und des Inhalts vergleichen wollte.

Kann mich aber auch täuschen...

Hallo Community,

würde gerne mein originales HTC P4350 mit OVP, Originalzubehör und zweitem Akku tauschen oder verkaufen.
    Das Display ist einwandfrei, das Gehäuse hat die ein oder andere Macke.
    Zur genaueren Erläuterung schicke ich gerne Fotos. Meldet euch dazu bitte mit einer E-Mailadresse per PM.

Ein Tausch hätte Vorang.

An folgendem besteht Interesse:
    - MDA Pro oder baugleiche Geräte
    - LG KS20
    - ein anderer dünner PDA
    - Samsung SGH-i780
    - evtl auch HTC Touch

Über Wertausgleiche kann man immer gerne reden!

Bei Interesse an einem Kauf einfach mit einem Angebot per PM melden :)

Freue mich auf eure Angebote!

Beste Grüße

Jog

PS: Natürlich kein Sim- oder Netlock
    PPS: Versand nur per DHL und versichert
    PPPS: Ich übernehme keine Gewährleistung, keine Garantie o.ä. da ich eine Privatperson bin
    PPPPS: Ich bin mehrfach in der Vertrauensliste vertreten!

Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Jeder sieht das anders. Ich finde Populismus auf BILD Niveau (http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,613288,00.html) wesentlich schlimmer, und auf nichts anderes als das im SPON Artikel (und überall sonst grade, wie üblich bei Amokläufern) "diskutierte" Thema zielt die Titanic.

Da ist was wahres dran!

Allerdings sollte der Thread jetzt nicht zum diskutieren genutzt werden ;)