Beiträge von Joghurt2

EDIT: Und schon ist es weg :)

Hallo,

habe Logitech FreePulse Kopfhörer bei Amazon sehr günstig erstanden.

Leider hab ich mir das alles anders vorgestellt. Deswegen hier der Verkauf.

Der Preis liegt bei unverhandelbaren 20,50 € (53 cent erlaube ich mir für Packung und Sprit zu berechnen) und Versand per DHL nach Wahl (Päckchen, Paket, etc).

Bei Interesse kurze PM. Paket geht nach Geldeingang unmittelbar raus!

Beste Grüße

Jog

PS: Ich bin mehrfach in der Vertrauensliste vertreten! Ansprüche gegenüber Hersteller und Amazon bleiben aber erhalten!

PPS: Ich übernehme keine Gewährleistung, keine Garantie o.ä. da ich eine Privatperson bin

Zitat

Original geschrieben von engler13
    Manu gegen Inter.
    Glaube nicht das dieses Spiel spannend wird.
    Das wird wohl ein sehr langes 0 zu 0 sein bis irgend jemand in der 80 min. einen Abwehrfehler macht. Damit ist das Spiel gelaufen. Bei diesem Spiel entscheidet die Abwehr meiner Meinung nach.

Die Abwehr oder ein Geniestreich einer Einzelperson...

Bin gespannt!

Da kann ich leider schlecht weiterhelfen.
    Habe da noch nie drauf geachtet. Bin da kein Fetischist.
    Sie ist aber in einem Bereich, die ich auch nach längerem Tragen nicht merke, aber wie gesagt ich bin da keiner der extremst drauf achtet...

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Mein "Feuer" wurde (leider :mad: :D) auch mal wieder entfacht... Diesmal hat eine Omega Seamaster "Planet Ocean" mein Herz erobert. Mal sehen, wann es so weit ist und ich mich nicht mehr zurückhalten kann. ;)

Traumhafte Uhr! Als Chrono noch besser!

mastaplan2k2:
    Was soll den die Uhr für deinen Vater alles können?
    Muss es Mechanik sein?
    Darfs auch Quartz sein?
    Stil?

Die Hublot-"Hommage" ist nämlich relativ groß und wuchtig soweit ich das sehe.
    Zu einem älteren Herrn passen andere Uhren definitv besser (zumindest im Normalfall). Ich würde da Richtung Dresswatch gehen. Also ein einfacher Stil.

Danke schon mal für die Antworten!

Sowohl Programme vom AppStore als auch von Cydia sind betroffen.

Mir gehts zB um BiteSMS. Das habe ich gekauft, das Programm wurde per SMS aktiviert.
    Diese Aktivierung ist allerdings weg, wenn ich update.
    Weiß jemand was dann passiert?