-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Richtige Uhren? Schweizerisch und so? Lohnt sich preislich nicht, teilweise 50-100% teurer als in D oder CH (übrigens auch in Japan so).
Ja richtige Uhren.
Was ich bisher im Internet so gefunden habe, ist bei Tag Heuer und Omega z.B. durchaus Sparpotential da.
Werde dann wohl schon irgendein Geschäft finden...
@ mastaplan2k2:
Die Uhr von Christ sieht nach Hublot für Arme aus...
-
Folgendes Problem (habe ich jetzt zum zweiten Mal):
Nach Syncronisieren des Iphones über ITunes mit einem Vista-Laptop geht fast kein Programm auf dem IPhone mehr. Sie starten, bleiben kurz und schließen sich dann sofort wieder.
Beim ersten Mal habe ich ein wenig neuinstalliert und entfernt und irgendwann ging dann wieder alles.
Cydia ist drauf. Ist ein altes IPhone.
Hat wer ne Idee woran das liegen könnte und wie ich das beheben kann?
Danke im Voraus!
EDIT:
Noch eine Frage.
Ich habe noch FW 2.2 laufen. Wie ist das, wenn ich auf 2.2.1 udpdate, bleiben Cydia und die darüber installierten PRogramme erhalten? Oder muss ich das alles neuinstrallieren?
-
Ich blick da nicht durch und finde auch irgendwie keine schöne Zusammfassung der Kosten.
Ich frage deshalb einfach schnell:
Ich kaufe mir in der USA eine Uhr für 550 $.
Bei gegenwärtigem Kurs wären das 440 €.
Muss ich die Uhr komplett NICHT besteuern?
Mal angenommen ich liege bei 500 €. Muss ich dann nur den Betrag über 450€ Freibetrag versteuern oder den gesamten?
Danke im Voraus! :top:
-
Im Juni fliege ich nach New York.
Kennt jemand ein günstiges Uhrengeschäft in New York und Umgebung?
Einen Abstecher nach Washington werde ich auch machen. Das wäre auch in Ordnung.
-
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
meine Bluetooth Kopfhörer kamen heute ... was soll ich sagen: WELTKLASSE, für dieses Geld einfach nur geschenkt
Kann man die irgendwie Größenverstellen? Also den Bügel kleiner oder größer stellen?
Bisher sitzen die Dinger nämlich etwas schlecht. Alles andere als bequem 
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Neuer Terminator 4 Trailer:
http://movies.yahoo.com/featur…alvation.html?showVideo=1
Sieht ganz gut aus.
Alles anzeigen
Mein Geschmack wird getroffen.
Ein weiterer Arnieteil wäre auch irgendwie bisschen ausgelutscht gewesen. Schon der dritte Teil hatte mit dem ursprünglichen Konzept nicht mehr so viel zu tun finde ich.
Was ich schon wieder bemängeln muss:
Schon in den ersten beiden Teilen hat man doch gesehen, dass den Maschinen nur mit Lasergewehren beizukommen ist. Und in diesem Teil nützen die Kugeln plötzlich was :confused: 
Zu Crank 2:
Die Überleitung ist ja schon wieder hochgradiger SChwachsinn. Von der genialen Überleitung, die so lange geheim gehalten wurde, sehe ich jedenfalls nichts.
Allerdings bin ich mir sicher:
Der Film wird trotzdem Bombe!
Im Übrigen:
Ist euch aufgefallen, dass der werte Herr Hauptdarsteller, der seit Ewigkeiten Schleichwerbung, ääääää "Product Placement" für Nokia macht nun das Platik mit dem Apfel bewirbt?
Quasi eine Revolution!
Soviel zur Transferleistung 
Beste Grüße
Euer Jog
-
Zitat
Original geschrieben von Banderas
Also habe gerade bei der Hotline angerufen
Meine Verlängerung ist durch mit folgenden Konditionen:
Grundgebühr Genion L mit 15 EUR
+ 150 FreiSMS
Grundgebühr Datenpaket L für 25 EUR jedoch ohne Vertragsbindung
Zusicherung der 0,19 Cent pro Minute in das Fremdnetz, wenn ich heute noch umstelle... was ich dann natürlich auch gleich gemacht habe. Ist wohl nicht der beste Deal den man machen konnte, aber ich bin zufrieden.
Hätte gern noch 50 FreiMinuten in die Fremdnetze bekommen 
In diesem Sinne bis in 24 Monaten wieder
Alles anzeigen
Meine Schwester hat selbiges erhalten, allerdings mit Internet Paket M.
Als Bonus gabs noch die maximale Anzahl an Multicards.
Halte ich für fair. Vor allem weil es heute ja doch eher knapp war mit der Verlängerung... 
-
Re: Re: Glofiish M800
Wie gesagt:
Zitat
Original geschrieben von SvenBln
Wirf doch mal einen Blick in die Suche, da findest du u. a. diesen Beitrag hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=368854

-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Nicht schlecht, dafür einen 6 Jahre alten Thread wieder zu beleben.
Wenn man mal rekonstruiert, wie man darauf überhaupt kommt...
Wehe er hätte einen neue erstellt. Da hätten diesen Thread ganz viele Benutzer gefunden 
Mein Geldbeutel sieht nach kurzer Zeit aus, wie wenn darin schon Reichsmark gewesen wären. Deshalb hab ichs aufgegeben immer neue oder gar teure zu kaufen.
Liegt wohl am Gesäßtascheneinsatz.
Hat jemand zufällig einen ultimativen Geheimtip geben Geldbeutelverschleiß?
-
Ich danke euch auf alle Fälle recht herzlich für eure Antworten!
Wenn ich also als Lieferadresse meinen Kumpel eingebe sollte es klappen oder?
By the way: Kann man bei Amazon überhaupt einen anderen Empfänger oder nur eine andere Adresse angeben?
Geht Bezahlung nur per Kreditkarte oder geht auch ein normaler Bankeinzug? Muss ich mich dabei bei Amazon.com separat anmelden?
Danke im Voraus! :top: