ah super.
Muss man da selbst anwesend sein oder kann auch die Lieferanschrift auf meinen Kumpel erfolgen?
Sonst müsste ich nämlich selbst anwesend sein oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ah super.
Muss man da selbst anwesend sein oder kann auch die Lieferanschrift auf meinen Kumpel erfolgen?
Sonst müsste ich nämlich selbst anwesend sein oder?
Eine Frage von mir:
Kann man bei Amazon.com mit deutscher Kreditkarte bezahlen und nach USA liefern lassen?
Nach Deutschland liefern klappt ja nicht...
Bin demnächst bei einem Kumpel in USA der dort Praktikum macht und würde gerne vorab bei Amazon.com eine Uhr bestellen, zu ihm liefern lassen und halt selbst bezahlen.
Unter Garantie wird mir jemand "Du Antisemit" entgegenschleudern, wenn ich folgendes sage, aber trotzdem:
Der Zentralrat der Juden verschwindet in der Bedeutungslosigkeit und versucht deshalb durch immer abwegigere, polemischeren und empörteren Kritiken und Bekanntgebungen noch einmal ein wenig auf sich aufmerksam zu machen.
Ich finde das kindisch und lächerlich, bei allem Respekt den man auch heute noch den Juden gegenüber in Deutschland haben sollte.
Die Institution und die "Gewichtung", die zwar abnimmt, aber immer noch da ist, hat heute IMHO keine Daseinsberechtigung mehr. In keinem Land werden Aussagen gegenüber Juden so sehr mit Vorsicht getätigt als in Deutschland. Man braucht sich nur mal Hollywood-Filme im Originalton anschaun. Was da Juden-Witze rausgehaun werden ist wahnsinn. (Sogar bei Klassikern wie Spaceballs).
In Deutschland gibt es genügend Leute, die darauf achten dass Juden mit Respekt behandelt werden. Einen Zentralrat der meint alles und jeden immer bemängeln zu müssen ist dazu nicht nötig, vor allem nicht in der Form wie es derzeit stattfindet. Der Kredit wurde in meinen Augen verspielt.
Ab 40% kann es zwar passieren, wahrscheinlich ist es IMHO weniger. Ab 50 % würd ich mir Gedanken machen.
Früher hab ich aus unerfindlichen Gründen versucht alles mögliche an Alkohol anzuzünden (ich weiß selber nicht genau warum ;)).
Richtig gut hats erst ab richtig hohen Alkohlgehalten gebrannt. Vodka, Whisky, etc der auf Partys ausgeschenkt wird (also jetzt kein Whisky in Fassstärke) brennt quasi nicht oder nur SEHR kurz. Bei Captain Morgen 76% oder ähnliches brennt wiederum sehr gut ![]()
@ Dauerposter:
Das halte ich im übrigen für einen Trugschluss. Bei erhitzen ist die Grundtemperatur höher. Ein Entflammen kann hier schneller entstehen als bei einem Alkohol auf Raumtemperatur.
Das E71 ist in meinen Augen das perfekte Gerät, wenn man Zuverläissgkeit, edles Design und trotzdem Understatemant will.
Ich bin sehr überzeugt von diesem Gerät!
Das E71 ist genau das was es sein soll, ein perfektes Business-Gerät.
Klar, wer sein Handy für Jamba und Co benutzt ist mit der N-Serie besser aufgehoben. Diesen Kundenkreis will das E71 aber auch nicht ansprechen.
Das E55 ist in meinen Augen im Übrigen kein Nachfolger vom E71. Begründung: Die Tastatur.
Wer eine vollwertige QWERTZ gewohnt ist und braucht wird mit der kompakten nicht arbeiten wolle.
Xonio würfelt mal wieder uralte infos total durcheinander, fügt eine prise fantasie dazu und präsentiert es dann als bestätigte neuigkeiten...
Den verein einfach nicht ernst nehmen!
Re: Re: Ist die o2-Netzabdeckung wirklich besser geworden?
ZitatOriginal geschrieben von djie
1. Bin seit 2000 mit O2's Empfang zufrieden.
2. Also HSDPA funktioniert in meiner Stadt bei O2 sogar besser/schneller als das von T-Mobile.
GSM dürfte flächendeckend verfügar sein.
3. Ich schätze mal so 0,2 von 100% dürften EDGE-abgedeckt sein, hatte noch keinen E aufm Handy, außer im Ausland.
Mein Iphone zeigt immer E an. Zudem habe ich deutliche Verbesserungen des Netzes festgestellt (Niederbayerischer Raum)
Bei mir springt aber auch noch T-Mobile in die Bresche. Ich kann jedenfalls nicht klagen! :top:
Hat also keiner Erfahrung mit der Kombi?
Iphone 2G hat was mit Grammatik und Groß-/Kleinschreibung zu tun ![]()
Ich dachte der Begriff wäre klar, ich stells aber auch noch einmal fest für alle wahnsinnigen da draußen:
Apfelhandy erster Generation.
Beste Grüße
Jog
PS: derwahnsinn: Wie lange hast du denn Ferien?
Hallo Community,
hat einer die Kombination Iphone 2G und Logitech X-240 im Gebrauch?
Wird dabei nun das Iphone geladen oder nur die Musik über die Lautsprecher abgespielt? Oder klappt der Anschlussgar nicht, weil der Adapter nicht passt?
Danke im Voraus!
Beste Grüße
Jog