Beiträge von Joghurt2

Zitat

Original geschrieben von CLK
    Bei Burgerking.de kannst du dir doch Gutschein nach eigenem Gusto zusammenstellen?! So eine Karte gibt es (wenn überhaupt) nur als örtlich/zeitlich begrenzte Aktion. Wenn es nicht eine Urban Legend war ;)

Aktuell gibt es bei Burger King aber einen 33%-Rabatt-Gutschein, also auch sowas wie deine Karte. Nimm 3, zahl 2 quasi. Gilt aber auf die gesamte Bestellung.

Eine Urbane Legende ist es nicht. Die Karten haben einige Leute in meine Freundeskreis. Habe sie auch selbst schon eingelöst :)

Wo gibt es den 33% Rabattgutschein? Das wäre ja genial.

Kennt ihr eigentlich dir 3 für 2 Burger-King-Karten?

In meinem Studi-Ort gabs jene Karten mal. Leider habe ich keine abbekommen und Sie sind im BK auch nicht mehr verfügbar.

Da gibts auf jeden Fall 3 99er zum Preis von zwei, was wohl absoluter Wahnsinn ist. Auf sonstige Produkte erhält man als Student irgendwie auch immer 15 % Nachlass pauschal.

Feine Sache!

Für 2 Euro fast satt oder für 4 Euro Pappsatt ist schon klasse. Zudem gibts hier eigentlich immer Gutscheine.

Zu meiner Frage:
    Weiß irgendwer obs die Karten noch irgendwo gibt? Sind diese Karten eine regionale Aktion?

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Tausche "Franck" gegen einen der letzten bundesligainternen Bayernkäufe, "FCB" gegen jeden beliebigen Bundesligaclub und "Real" gegen FCB aus und Du hast die Argumentation jedes x-beliebigen Fans, dessen Mannschaft einen Spieler an Bayern verliert.

Und was hat das mit Franck zu tun?

Nochmal ne Frage:
    Nach einem Sync wollten so gut wie alle installierten Programme nicht mehr. Ich wollte dann unterwegs ein Programm neuinstallieren, um zu testen ob das hilft.
    Intelligenterweise nahm ich dazu ein gekauftes Programm.

Will ich dieses neuinstallieren, schaut es aus wie wenn ich es neu kaufen müsste.

Ist dies der Fall? Oder wird der Betrag automatisch wieder gutgeschrieben?

heißt das dann, dass Programme die im App-Store gekauft wurden auf den Account lizensiert sind und nicht auf ein Iphone?

Hintergrund:
    Ich habe momentan ein 2G im Betrieb und würde gerne Software kaufen.
    Allerdings ist evtl eine Anschaffung des 3Gs in Planung.
    Insofern würde ich Programme ungern doppelt kaufen.

Kann ich für das 2G gekaufte Programme dann einfach per Itunes auch auf dem neuen installieren?

Hallo Community,

biete hiermit ein neues Xperia X1 Solid Black an. Habe selber das Gerät letztes Jahr erworben, allerdings habe ich es aufgrund eines Defektes Anfang Januar eingeschickt.

Sony Ericsson hat das Gerät komplett getauscht. Habe mich seitdem allerdings neu verliebt, insofern habe ich nun ein Gerät zu viel :)

Das Gerät ist nagelneu. Die Auslieferungsfolie ist noch auf dem Display.

Weder Sim- noch Netlock.

Als Preis-Vorstellung setze ich mal 440 € incl Versand per DHL an

Fotos gibts auch. Allerdings eigentlich unnötig. Gerät ist wie gesagt neu.

Beste Grüße

Jog

PS: Natürlich kein Sim- oder Netlock
    PPS: Versand nur per DHL und versichert (für 6,90€)
    PPPS: Ich übernehme keine Gewährleistung, keine Garantie o.ä. da ich eine Privatperson bin
    PPPPS: Ich bin mehrfach in der Vertrauensliste vertreten!

Neu wirds wohl schwierig.

Spontan fällt mir nur der HP iPAQ 214 ein, liegt aber über deinem Budget.

Du könntest auf ein Gerät mit Telefonfunktion ausweichen, die sind billiger zu haben, allerdings ist hier als Nachteil ein kleinerer Bildschirm zu nennen.

Vielleicht findest du auf http://www.pdadb.net noch andere Geräte.

Wäre ein Gerät mit Telefonfunktion und kleinerem Bildschirm eine Überlegung wert?

Muss es neu sein?

Wenn nicht:
    PPC-Welt oder ebay oder auch hier und Augen auf nach PDAs.
    Deine Anforderungen kann eigentlich jedes Gerät.
    Evtl achtest du auf WM 5 als Betriebssystem, damit der Speicher immer erhalten bleibt, aber ansonsten hast du freie Auswahl.

Alte Geräte haben zudem immer einen großen Bildschirm eigentlich.

Neue Geräte ohne Telefonfunktion gibt es eigentlich fast nicht mehr...

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Nein, mit dem Internet Pack M darfst du alle APN(Internetzugangspunkte) nutzen:).
    gruß mayday7

Optimal! Bei jedem neuem Gerät immer ein klitzekleines flaues Gefühl dabei. Jetzt ist es vorbei! ;)

Danke!